Federn für Handbremsseile Jeep XJ

Diskutiere Federn für Handbremsseile Jeep XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage. Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die...

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage.
Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die irgendwo so zu kaufen oder muss ich mir selbst was basteln. Oder sind diese überhaupt nötig?
Meine sind stark vergammelt und werden nicht mehr lange halten.
Freue mich auf eine Antwort.
Schöne Grüße
Franky
 

Anhänge

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Findet man z. b. dort ...

Trommelbremse Hinterachse Cherokee | 02 Hinterachse | 03 Bremsen | Shop | ASP Eberle (asp-eberle.com)

Etwas runter Scrollen je Baujahr oder auch einzeln ....


Gruß Mike
Hallo, danke für den Tipp, leider sind das alles die falschen. Das sind ja nur die ganzen Federn für die Trommelbremse innen, die die ich suche sind die ausseren von der Karosse zu den den Handbremsseilen. Oder bin ich einfach blind ?
Schöne Grüße
 
Thema:

Federn für Handbremsseile Jeep XJ

Federn für Handbremsseile Jeep XJ - Ähnliche Themen

  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

    Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?: Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...
  • Eibach Federn für SRT (MY18)

    Eibach Federn für SRT (MY18): Hallo zusammen,   Ich möchte meinen SRT MY18 gerne dezent tieferlegen. In mehreren Foren hier wird sehr positiv über Eibach Federn (15/30mm)...
  • OME - Federn für den JK

    OME - Federn für den JK: Moin,   ich hab gesucht und bin nicht fündig geworden. :no:   Folgendes Setup fahre ich aktuell. Federn: Eibach Federn von Hansen Dämpfer: KONI HT...
  • Ähnliche Themen

    Oben