Farbcodes

Diskutiere Farbcodes im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute , hat jemand eine Tabelle mit den verschiedenen Farbcodes und Bezeichnungen ? Geht mir in erster Linie um Die Lacke . Habe zwar einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Hallo Leute ,

hat jemand eine Tabelle mit den verschiedenen Farbcodes und Bezeichnungen ?
Geht mir in erster Linie um Die Lacke .
Habe zwar einen Prospekt von 1984 , aber die gesuchte Farbe ist nicht drin .
Ich suche speziell das Beige , welches es in der Laredo Ausstattung gab , mit braunem Dach etc.
Danke für Eure Hilfe !


Gruß

Marc
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hi, weis nicht, ob es dir Hilft, aber habe das hier in einem alten Prospekt gefunden:
Ich hoffe, es ist nicht, was du schon hast ;-)
Im Übrigen, ich weis nicht genau, was Farbcodes sind, ber vllt. hilft es dir ja weiter.




 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Ansonsten kannst Du auch mal an einem Samstag morgen bei DC vorbeischauen, denn die können (wenn sie denn Lust haben) auch auf den amerikanischen Server zugreifen. Ich habe mir damals von meinem CJ sogar den built sheet (schreibt man das so) ausdrucken lassen. Da hatte ich dann alles: Farbcodes, Ausstattung mit der der CJ das Werk verlassen hatte, usw.
 
Quantos

Quantos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Danke für Eure Hilfe ,

der Auszug aus dem Prospekt , ist der den ich auch habe .
Das Olympic white sieht wesentlich heller aus als das Beige , was ich meine und das Kameebraun dunkler .
Auf Paintscratch kam ich leider auch nicht weiter .
Noch eine Frage wer oder was ist 'DC' ?

Gruß

Marc
 

CJ7Diesel

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Marc,

ich denke er meint DaimlerChrysler, jetzt nur noch Daimler.

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcodes

Farbcodes - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    Oben