Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990

Diskutiere Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Forum, habe schon das ganze Forum durchsucht, finde aber nicht den Farbcode meines roten Wranglers auf der Plakette, siehe Foto.
TJ-YT

TJ-YT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
24
Danke
11
Moin Forum,
habe schon das ganze Forum durchsucht,
finde aber nicht den Farbcode meines roten Wranglers auf der Plakette, siehe Foto. IMG_20220220_125629.jpg
 
TJ-YT

TJ-YT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
24
Danke
11
Hatte es eigentlich im YJ Forum gepostet,
verschieben kann es doch wahrscheinlich nur ein Admin, oder ???
 
TJ-YT

TJ-YT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
24
Danke
11
Muß da Mal in Ruhe suchen, bis jetzt habe ich noch keinen Code gefunden weil ich ja auch nicht weiß welches der Farbcode auf meinem Typenschild ist. Bräuchte also eigentlich erstmal die Position des Farbcodes.
 

Harleyrudi

Member
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Verzeiht mir die Unkenntnis. Ich komme auf keinen grünen Punkt beim Farbcode meines Yps. Habe mal das Typenschild links Motorinnenraum fotografiert.
Was ist hier der Farbcode. Ich bedanke mich schon einmal und Grüße aus dem Lausitzer Seenland hier Geiserswalde.

Gruß Reiner
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Müsste PJ5 Khaki Metallic sein. QJ5 ist wahrscheinlich der Decklack dazu (reine Vermutung).
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
so wie es hier steht:
https://www.paintscratch.com/touch_up_paint/Jeep/1990-Jeep-All-Models.html
" The color code plate will be either on the drivers door jamb or under the hood on the radiator support. Jeep vehicle color codes can be preceded by a letter such as P or Q. For example if you are looking for color code 'W7/GW7', it may appear on your vehicle as 'PW7/GW7' or 'QW7/GW7' or 'RW7/GW7', etc. The actual color code is W7. Some of the colors below may be followed by the word 'matt', i.e. Color Description (matt) . These are trim or bumper colors. "

Daher ist dein Farbcode J5

und das stimmt überein mit Khaki:
https://www.paintscratch.com/touch_up_paint/Jeep/1990-Jeep-All-Models-Khaki-Metallic-HJ5-BL.html

LuxSRT
 
Thema:

Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990

Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990 - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?

    Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll. Nun erhielt ich gerade einen...
  • Farbcode Wrangler 1999

    Farbcode Wrangler 1999: Hallo, habe einen neuen/alten TJ. Nun sind natürlich einige kleine Roststellen aufgetaucht. Ich benötige mal den Farbcode. Leider finde ich...
  • Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

    Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre: Guten Abend ins Forum.... Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ??? Wäre super ...Dank im voraus Anja
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?

      Farbcode für Granite Crystal Met. Clear Coat beim Wrangler MY20?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Werkstatt ein Zubehörteil abgegeben, dass in Wagenfarbe lackiert werden soll. Nun erhielt ich gerade einen...
    • Farbcode Wrangler 1999

      Farbcode Wrangler 1999: Hallo, habe einen neuen/alten TJ. Nun sind natürlich einige kleine Roststellen aufgetaucht. Ich benötige mal den Farbcode. Leider finde ich...
    • Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre

      Wrangler Felgen Farbcode 75 Jahre: Guten Abend ins Forum.... Hat jemand den Farbcode für die matten Bronze Felgen der Sonderserie 75 Jahre ??? Wäre super ...Dank im voraus Anja
    Oben