Fanfare ... "Rosa" Hüpchen soll raus

Diskutiere Fanfare ... "Rosa" Hüpchen soll raus im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, habe mir ne neue Fanfare bestellt, mit zwei Hörner, das original mieeet macht mir Bauchschmerzen.. und Platz macht da wirklich keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hi Leute,

habe mir ne neue Fanfare bestellt, mit zwei Hörner, das original mieeet macht mir Bauchschmerzen.. und Platz macht da wirklich keiner, letzt hatte ich erlebt das son Rotzlöffel mit dem Fahrrad die ganze Fahrbahn für sich beanspruchte, mit meiner ehemaligen Tröte hätte er ein Schock fürs Leben und ne Fönfrisur bekommen.. so muss das auch sein.. :p

bin am Rätseln wo ich die installier.. hat die jemand dran??

Viele Grüße Michael
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Damit machst dir garantiert Viele Freunde.

Die zerkratzen dann dein Auto, wenn Sie es mal zufällig irgendwo stehen sehen :p

Mach King of the Road links über Jeep Logo.

Ich würde Starktonhupe nehmen und an orig. Platz bauen.

Aber lauter als das Gesetz es sagt würde ich sie nicht machen. Is doch Scheiße.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
King of the Road war nicht positiv gemeint :p

So richtig Proll.
Finde Fanfaren am jeep eher unpassend.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Fanfaren find ich am Jeep schon ok, solange man sie nicht sieht.
Sind auch allemal besser als die Pups Hupe.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich habe am Bremskraftverstärker ein Flacheisen angeschraubt, an dem jetzt der Kompressor und die Hörner bestigt sind. Zusätzlich haben die Hörner vorne Kabelbinder an der Längsstrebe, damit sie nicht vibrieren. Hält bombenfest, bläst Opa den Scheitel gerade und der Jeep sieht nicht aus wie `ne Kirmeskarre mit Tröten an der Seite...

 
Hoffi

Hoffi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hier noch ein paar Infos vom Gesetztgeber:



Gruß
Hoffi
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Wo der Gesetzgeber überall den Finger drin haben muss, :p

ey.. wenn jemand kein Grund zum Hupen gibt, ist die Welt ja in Ordnung,
nur wenn gehupt werden muss , dann sollte es sich schon richtig rentieren..
..ich vergeude ja meinen kostbaren Batteriestrom nicht an Ignoranten..

also von mir aus kann auch jeder ne schöne verchromte Hupe sehen
.. sieht doch gut aus?? nun, so sieht man ja gleich auch wo man dran ist.. :smilewinkgrin:

hey das Video ist gut.. obwohl ich den Sound dort net hörte hat man die Wirkung hören können..

..und böse war auch keiner , und mein Auto ist in der Garage.. wegen den Hupen Fans :p


Hup Hup , bald lauter.... ( macht doch Spass) freu.. Gruß Michael
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Danke Hoffi,

und nun gib uns doch mal bitte die entsprechende regelung nach EU-Recht. Ich glaub, die gefällt uns allen besser. :p
Ansonsten müssen wir uns die angenehmste Verordnung raussuchen und uns auf den Gleichheitsgrundsatz berufen.

Gruß,
Matthias
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hi Leute,

habe mir ne neue Fanfare bestellt, mit zwei Hörner, das original mieeet macht mir Bauchschmerzen.. und Platz macht da wirklich keiner, letzt hatte ich erlebt das son Rotzlöffel mit dem Fahrrad die ganze Fahrbahn für sich beanspruchte, mit meiner ehemaligen Tröte hätte er ein Schock fürs Leben und ne Fönfrisur bekommen.. so muss das auch sein.. :p

bin am Rätseln wo ich die installier.. hat die jemand dran??

Viele Grüße Michael
Hi Michael,
ich habe einfach 2 Hupen aus dem Zubehör an die Stelle der einzelnen Hupe gebaut. Absolut kein Problem da das Relais ja schon vorhanden ist. Die neuen sind schön laut und klingen gut. (Ein Ton)
Gruß,
Eckhard
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
jo Eckhard,

auch besser als das Original, macht wohl dann herkömmlich düüüüT .. aber so ein gewaltiges vruuuuuuuoooomm mit bissel dääät dabei, macht schon heftig Laune, hat ich schon mal im F150 :p .. kost auch nicht viel, grad ma 34€ in der der Elektrik Bucht..

Viele Grüße Michael
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Hab auch eine aus dem Zubehör drin, zweiton-druckluft. Frag mich nicht welche, hab ich schon was länger drin :drive:
Hab bei mir den Wagenheber rausgerissen (Ich weiss, irgendwann werd ich mich darüer ärgern, aber in das wackelding hab ich eh kein vertrauen) und auf die Halteplatte das ganze humpengedönse geschraubt. Funktioniert seit Jahren wunderbar, ist nicht zu sehen und macht ordentlich krach, und vorallem nen vernünftigen, tiefen Ton.
 

magnum

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Vienna
:drive: Schmeiß den org. Wagenheber aus dem Motorraum raus.
Passt eh nicht mehr.
g.magnum
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Jo,

So ein Hüpchen wie aus dem Video steigert den Puls eines jeden, Kreislauf fördernd und man überlegt bestimmt nicht lang ob man Platz machen soll.. :drive: das macht Laune..


Grüßle Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fanfare ... "Rosa" Hüpchen soll raus

Fanfare ... "Rosa" Hüpchen soll raus - Ähnliche Themen

  • rosa Gummis

    rosa Gummis: Hatte das ja für nen Werbegag gehalten, isset aber leider nit: Auf der Suche nach den Durchschlaggummis für die Hinterachse stößt man in der Bucht...
  • 12v Kompressor Fanfare / Hupe

    12v Kompressor Fanfare / Hupe: wer von euch hat sowas bei sich verbaut u. kann was empfehlen? postet doch mal eure fanfaren, viell auch mit video bzw. hörprobe? habe vor...
  • 5-Klang Fanfare im WJ einbauen...

    5-Klang Fanfare im WJ einbauen...: Hallo zusammen, habe letztens beim Keller aufräumen noch eine neue 5-klang Fanfare (The Duke of Hazzard - Dixie Melodie) gefunden, hab mich...
  • Abgasanlage glüht hell rosa und Motor ruckelt wenn warm

    Abgasanlage glüht hell rosa und Motor ruckelt wenn warm: Hallo, da ich immer nur Kurzstrecke fahre wollt ich meinen Jeep mal was Gutes gönnen und diesen mal so richtig warmfahren. Nach 15 min Autobahn...
  • Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.

    Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.: Hallo zusammen. Brauch ne neue Hupe/ Fanfaren. Meine ist so langsam am Ar... Mich würde intresieren was ihr den so verbaut habt. Einfach Modell...
  • Ähnliche Themen

    • rosa Gummis

      rosa Gummis: Hatte das ja für nen Werbegag gehalten, isset aber leider nit: Auf der Suche nach den Durchschlaggummis für die Hinterachse stößt man in der Bucht...
    • 12v Kompressor Fanfare / Hupe

      12v Kompressor Fanfare / Hupe: wer von euch hat sowas bei sich verbaut u. kann was empfehlen? postet doch mal eure fanfaren, viell auch mit video bzw. hörprobe? habe vor...
    • 5-Klang Fanfare im WJ einbauen...

      5-Klang Fanfare im WJ einbauen...: Hallo zusammen, habe letztens beim Keller aufräumen noch eine neue 5-klang Fanfare (The Duke of Hazzard - Dixie Melodie) gefunden, hab mich...
    • Abgasanlage glüht hell rosa und Motor ruckelt wenn warm

      Abgasanlage glüht hell rosa und Motor ruckelt wenn warm: Hallo, da ich immer nur Kurzstrecke fahre wollt ich meinen Jeep mal was Gutes gönnen und diesen mal so richtig warmfahren. Nach 15 min Autobahn...
    • Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.

      Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.: Hallo zusammen. Brauch ne neue Hupe/ Fanfaren. Meine ist so langsam am Ar... Mich würde intresieren was ihr den so verbaut habt. Einfach Modell...
    Oben