Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.

Diskutiere Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut. im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. Brauch ne neue Hupe/ Fanfaren. Meine ist so langsam am Ar... Mich würde intresieren was ihr den so verbaut habt. Einfach Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo zusammen. Brauch ne neue Hupe/ Fanfaren. Meine ist so langsam am Ar...

Mich würde intresieren was ihr den so verbaut habt.

Einfach Modell oder Firma posten.
Eventuell noch ne Beschreibung/ Empfehlung.

Bitte keine Links mit den Soundblasters oder Hornblaster.

Außerdem soll es auch bezahlbar sein. :rolleyes:

Mich würde auch diese intresieren. Hat die eventuell auch schon jemand verbaut?

Elektro Einzelhorn verchromt 47cm

Danke schon mal :top:
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
die hatte ich auch mal........... :top:
is ganz nett, sound könnte aber tiefer sein
dafür ist der einbau sensationel einfach

.....bis ich den trichter irgendwie/wo verloren hab :rolleyes:
jetzt hab ich nur noch den klotz hinten
und der hört sich alleine grauslig an ;-)
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
mit den hornblasters meint er wohl eher diese megalauten dinger "train horn" aus den usa.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ein bekannter hat das ATU teil mit dem hochleistungskompressor von hansen, das ist megalaut damit.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich habe das bei mir ganz unauffällig so gemacht:

 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Serie, was sonst... und auch wofür ?? :smilewinkgrin:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:newlaugh:

Ich hatte auch so eine schw...le baumarkt 3klang "kompressor" hupe drin... ich fands furchtbar...
Jetzt "original Volkswagen" 2 klang elektro hupe !!! schöner ton, laut genug, billig(für mich...) alles IO !!!

Aber mal ehrlich... wann nutzt man ne hupe ? und ne laute hupe bringt einen auch nicht weiter im schlamm.... :smilewinkgrin: :biglaugh:


<_<
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Aber mal ehrlich... wann nutzt man ne hupe ? und ne laute hupe bringt einen auch nicht weiter im schlamm....
Da hast Du wohl Recht.

Aber wenn Du auf der BAB rechts einen LKW mit 95 hast, eine Schnarchnase mit dickem Auto diesen mit 98 überholt und Du kommst von hinten mit rekordverdächtigen 103 im Jeep angerast, dann kann man die schon herrlich wecken... :smilewinkgrin:

Ich habs einfach nur gemacht, weil sich meine alte original Hupe anhörte, als wenn eine Ziege auf Blech pisst...
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Na die Hupe sollte schon lauter als der Motor sein. Dazu hab ich ja schon so 2 Fanfaren drin, davon geht aber nur noch eine und die hört sich auch noch an als würde man nem Frosch den Hals umdrehen. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut.

Was habt den ihr so an Hörner / Fanfaren verbaut. - Ähnliche Themen

  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?

    Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach 20Zoll Felgen für meinen JL (8,5 oder lieber 9x20) Am Besten mit ABE/ Teilegutachten für nen JL, oder die ihr...
  • Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?

    Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?: Hallo Forum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken an meinem TJ mein aktuelles Reserverad, welches mit einer Jeep-Abdeckung...
  • XJ & Radio - was habt Ihr verbaut?

    XJ & Radio - was habt Ihr verbaut?: Hallo zusammen, für den Winter habe ich mir einige Baustellen am XJ vorgenommen. Bei der Gelegenheit möchte ich auch ans Radio .... ... weder...
  • Ähnliche Themen

    Oben