Fahrzeuginfos im Display

Diskutiere Fahrzeuginfos im Display im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ist es möglich die Fahrzeuginfos ( Wassertemp. , Getriebtemp. ) über irgendeine Einstellmöglichkeit zu erweiteren ( Öldruck u. o...

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
74
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Hallo,

ist es möglich die Fahrzeuginfos ( Wassertemp. , Getriebtemp. ) über irgendeine Einstellmöglichkeit zu erweiteren ( Öldruck u. o. Öltemperatur ) ?
Ich hab ODB JScan, finde da aber nichts.

Gruß
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
485
Danke
298
Du willst in einem festen Display "andere" Infos anzeigen lassen? Verstehe ich das richtig oder geht es Dir um weitere Infos im EVIC?
 

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
74
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Wenn es Evic heißt. Das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
585
Danke
141
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Kannst du nicht ändern bzw. erweitern.
Gibt aber bestimmt OBD-Tools die das live auf dem Handy darstellen können. JScan kann das auch, aber ist eher unübersichtlich und der betrieb im Fahrmodus mit JScan verursacht gerne Fehler die dann abgespeichert werden und dann gespeichert bleiben bis du sie löschst. Also eher unpraktisch...

Die Öltemp wird meiner Meinung nach doch aber standardmäßig angezeigt wenn du mal nach rechts/links im EVIC gehst.
 

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
74
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Danke für die Info. Ja die Tools gibt es, aber das ist tatsächlich nicht zielführend. Nein da wird nur Kühlwasser und Getriebeöltemperatur angezeigt. Na ja, reicht ja auch. ;)
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
...im SRT wird das alles angezeigt und im
EVIC ( also im großen Navi, auch noch die G-Sensoren, abgerufene Leistung, Ansaugtemperatur, etc. hier allerdings nur in der SRT-APP :D :D )
 
Thema:

Fahrzeuginfos im Display

Fahrzeuginfos im Display - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Ladespannung im Display

    Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

    UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
  • Anzeige im Display

    Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Ladespannung im Display

      Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

      UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
    • Anzeige im Display

      Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
    Oben