ruddek
Member
Threadstarter
Hallo Jeep`ler!
Bin neu in der Szene und in dem Forum und frage hier mal nach Erfahrungen und Meinungen
zu meinem Problem. Irgendwie hatte ich gehofft, durch entsprechende Firmen oder Tipps der
Teileverkäufer an den Fahrwerkspapst der Jeepszene zu kommen aber bislang konnte mir noch keiner
die Adresse des Vatikans mitteilen.
Nun zu meinem Problem.
Habe für meine experience tour im kommenden Winter den Rubikon mit einem 4"Pro Comp Fahrwerk,
sprich Body Lift ausgerüstet. So weit so gut, eine befreundete KFZ Firma hat mir beim Einbau geholfen und nachträglich
die ganze Sache mit den Jeep Originalwerten vermessen. Evt. ist doch etwas falsch gemacht worden oder ist ein zusätzlicher Lenkungsdämpfer notwendig.......keine Ahnung.
Doch das Auto fährt eigentlich nicht mehr richtig. Schwammig(der hohe Schwerpunkt?), beim Beschleunigen aus kurven
oder dem Einfahren in Kurven greift sofort das ESP und von einem Fahren kann keine Rede mehr sein.
So kann ich mir die Tour klemmen und eigentlich besser Rückbauen....
Nun, bin natürlich vorher schon gewarnt worden und wollte/konnte nicht hören und bitte nun hier mal um unparteiischen
Rat.
Vielen Dank
blackjk
Bin neu in der Szene und in dem Forum und frage hier mal nach Erfahrungen und Meinungen
zu meinem Problem. Irgendwie hatte ich gehofft, durch entsprechende Firmen oder Tipps der
Teileverkäufer an den Fahrwerkspapst der Jeepszene zu kommen aber bislang konnte mir noch keiner
die Adresse des Vatikans mitteilen.
Nun zu meinem Problem.
Habe für meine experience tour im kommenden Winter den Rubikon mit einem 4"Pro Comp Fahrwerk,
sprich Body Lift ausgerüstet. So weit so gut, eine befreundete KFZ Firma hat mir beim Einbau geholfen und nachträglich
die ganze Sache mit den Jeep Originalwerten vermessen. Evt. ist doch etwas falsch gemacht worden oder ist ein zusätzlicher Lenkungsdämpfer notwendig.......keine Ahnung.
Doch das Auto fährt eigentlich nicht mehr richtig. Schwammig(der hohe Schwerpunkt?), beim Beschleunigen aus kurven
oder dem Einfahren in Kurven greift sofort das ESP und von einem Fahren kann keine Rede mehr sein.
So kann ich mir die Tour klemmen und eigentlich besser Rückbauen....
Nun, bin natürlich vorher schon gewarnt worden und wollte/konnte nicht hören und bitte nun hier mal um unparteiischen
Rat.
Vielen Dank
blackjk