Fahrwerk YJ

Diskutiere Fahrwerk YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich glaube auch nicht, dass der Automat viel schwerer ist als der vom 4,0 Liter. De größte Einschränkung wegen dem Motor+ Getriebe ist hat, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
45kg winch vor der vorderachse als ausgleichsgewicht

@keeper, der motor ist vielleicht garned so viel schwerer, aber leg mal den automaten auf die waage
Ich glaube auch nicht, dass der Automat viel schwerer ist als der vom 4,0 Liter. De größte Einschränkung wegen dem Motor+ Getriebe ist hat, dass
der 2" BL drin bleiben muss. Vielleicht sollte ich mir einfach dann nen Kompressor in die Garage stellen und immer Luft rauslassen, wenn ich reinfahre :biglaugh:
 

jeep2310

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Welches Fahrwerk 2,5"-4" ist für YJ-Verhältnisse relativ weich und gut von der Verschränkung her?
Gibt es eventuell auch gute Alternativen ohne Blattfedern?
Hi zusammen,
in dem Zusammenhang mal 'ne andere (?) Frage an die Gemeinde:
Hat jemand schon mal etwas gehört (oder gar Erfahrungen gemacht ?) von/mit einem 2,5"-Fahrwerk vom Typ ROUGH COUNTRY ?
Ist mir in der amerikanischen Version der "Bucht" aufgefallen.
Und da ich jemanden drüben habe der mir das mitbringen könnte falls das was wäre, bin ich grad' schwer am überlegen... :huh: :blink:

Wäre für einen Hinweis dankbar
Gruss aus Düsseldorf
Jeep2310
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben