ZV5
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Hallo Jeepfans.....
Habe wieder mal ne Frage.
Hatte n orginal Fahrwerk drinnen und habe mir dann von ASP die längeren Federgehänge eingebaut.
Hat gut ausgeschaut.....aber immer noch die alten Blattfedern.
So....jetzt n neues Dura Trail 2,5" zu den neuen Federgehänge dazueigebaut.
Habe das Getriebe heruntergesetzt, die Keile in die Hinterachse eigebaut.....der Winkel der Kardan schaut glaub ich wieder gut aus.
Sieht alles super aus, aber ASP sagt: Dura Trail nur mit orginalen Federgehänge.
Hat da jemand Erfahrung mit 2,5" Fahrwerk und längeren Federgehänge???
Auf was muss ich besonders achten??
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Liebe Grüsse aus Passau.
Habe wieder mal ne Frage.
Hatte n orginal Fahrwerk drinnen und habe mir dann von ASP die längeren Federgehänge eingebaut.
Hat gut ausgeschaut.....aber immer noch die alten Blattfedern.
So....jetzt n neues Dura Trail 2,5" zu den neuen Federgehänge dazueigebaut.
Habe das Getriebe heruntergesetzt, die Keile in die Hinterachse eigebaut.....der Winkel der Kardan schaut glaub ich wieder gut aus.
Sieht alles super aus, aber ASP sagt: Dura Trail nur mit orginalen Federgehänge.
Hat da jemand Erfahrung mit 2,5" Fahrwerk und längeren Federgehänge???
Auf was muss ich besonders achten??
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Liebe Grüsse aus Passau.