Fahrwerk einstellung

Diskutiere Fahrwerk einstellung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, Wie kann man eingentich das Fahrwerk richtig einstellen, Pahnhardstab usw. Von wo misst man da, die Kotflugel sind zu ungenau so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jeeper,

Wie kann man eingentich das Fahrwerk richtig einstellen, Pahnhardstab usw.

Von wo misst man da, die Kotflugel sind zu ungenau so scheint mir das. Ich hab jetzt mal vom Rahmen bis zu den Rädern gemessen, und komme so auf die richtigen Werte +- 5mm je seite, oder gibt es da genaue Anhaltspunkte?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich würde den Rahmen oder die stoßdämpferbefestigung als fixpunkt nehmen und eben diagonal zur achse hin messen.
 

chrie

Guest
so habe ich es bis jetzt ach gemacht, sehe ich das richtig, Wenn der Tank lehr ist oder wenn Gewicht im Kofferraum ist, dann schauen die einstellungen auch wieder anders als oder bleiben die so?
 

chrie

Guest
Soderla der hintere wäre nun richtig eingestellt,

Dann wollte ich mit dem Forderen anfangen, nur, die Torxschraube dreht sich, die Mutter ist lose und die Torx will nicht raus,
hab es sogar mit Gewalt versucht aber es hat nicht geklappt! B) <_<

Dann wollte ich mit einen Abzieher den Panhardstab beim Gelenk lösen, leider keiner der drei Abzieher passt da,
Wie bekomme ich das Scheis teil lose? :shocked:

Hab sogar mal mit nem Hammer auf das Gelenk geschlagen aber da macht sich nichts!

gibts da einen Tirck?

danke
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ja.. nen speziellen abzieher
Hab auf der schnelle nur den hier bei ibäh gefunden.. so in der art muß der sein. An sonsten wird das ne plackerrei, denn von oben kommst nicht wirklich dran um das rauszuhauen auch nicht mit einer langen stange.
 

chrie

Guest
so einen hab ich auch, aber der ist zu klein gibt es da größere?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
gute frage.. ich hatte den von meinem Ami ausgeliehen.. den link hab ich nur rein gesetzt damit man weiß wie der ausschaut. Höchstens du bruzelst dir selber einen zusammen :shocked:
 

chrie

Guest
So jetzt habe ichs, Demontage ging ohne abzieher, ich hatte das Teil mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht und dann mit einem Kältespray gekühlt -40 Grad C. einmal mit nem Hammer drau und das Teil war ab,

auf der anderen Seite konnte ich nur den Schrauben ausbohren, stark gerostet.
 

EDEL51

Member
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
So jetzt habe ichs, Demontage ging ohne abzieher, ich hatte das Teil mit einem Bunsenbrenner heiss gemacht und dann mit einem Kältespray gekühlt -40 Grad C. einmal mit nem Hammer drau und das Teil war ab,

auf der anderen Seite konnte ich nur den Schrauben ausbohren, stark gerostet.

aua!
greetz
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk einstellung

Fahrwerk einstellung - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Hallo Hab in meinem Wrangler ein 50mm Fahrwerk verbaut So jetzt kommt meine Frage: der hat einstellbare Lenker weiß jemand um wie viel ich die...
  • Fahrwerk einstellen bei Höherlegung

    Fahrwerk einstellen bei Höherlegung: Hallo, kann ich jemanden mitteilen was bei einer Höherlegung 2,5 Zoll am Fahrwerk alles eingestellt werden muss? Danke und Gruß
  • OME Fahrwerk einstellen

    OME Fahrwerk einstellen: Hallo, Ich habe mir ein OME Fahrwerk gegönnt und wollte fragen ob jemand passende Einstelldaten für das Fahrwerk hat? Sind bei der OME...
  • Fahrwerk weicher einstellen und/oder kleinere Felgen nehmen?

    Fahrwerk weicher einstellen und/oder kleinere Felgen nehmen?: Hallo liebe Leute, ich fahre einen GC Baujahr 2011 mit dem 3,6L Flexfuel in der Overland Version mit den original 20" Felgen. Aktuelle Bereifung...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Hi, nach einem kleinen unverschuldeten Rempler hinten rechts sollte bei mir nach der restlichen Reperatur von Stossstange etc das Fahrwerk...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk einstellen

      Fahrwerk einstellen: Hallo Hab in meinem Wrangler ein 50mm Fahrwerk verbaut So jetzt kommt meine Frage: der hat einstellbare Lenker weiß jemand um wie viel ich die...
    • Fahrwerk einstellen bei Höherlegung

      Fahrwerk einstellen bei Höherlegung: Hallo, kann ich jemanden mitteilen was bei einer Höherlegung 2,5 Zoll am Fahrwerk alles eingestellt werden muss? Danke und Gruß
    • OME Fahrwerk einstellen

      OME Fahrwerk einstellen: Hallo, Ich habe mir ein OME Fahrwerk gegönnt und wollte fragen ob jemand passende Einstelldaten für das Fahrwerk hat? Sind bei der OME...
    • Fahrwerk weicher einstellen und/oder kleinere Felgen nehmen?

      Fahrwerk weicher einstellen und/oder kleinere Felgen nehmen?: Hallo liebe Leute, ich fahre einen GC Baujahr 2011 mit dem 3,6L Flexfuel in der Overland Version mit den original 20" Felgen. Aktuelle Bereifung...
    • Fahrwerk einstellen

      Fahrwerk einstellen: Hi, nach einem kleinen unverschuldeten Rempler hinten rechts sollte bei mir nach der restlichen Reperatur von Stossstange etc das Fahrwerk...
    Oben