Fächerkrümmer für Hemi ?

Diskutiere Fächerkrümmer für Hemi ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ahoi,   bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh, hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???   gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Nordwestlich von Hamburg
ahoi,
 
bin auf der suche nach nem fächerkrümmer für mein 2005 hemi wh,
hat jemand sowas schon verbaut ,bzw. weiß wo man sowas bekommt ???
 
gruß
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hat denn keiner eine Idee?
 
Ich habe auch nichts gefunden. Außer evtl. den Krümmern vom SRT, da bin ich mir aber nicht sicher ob die passen.
 
MfG Stefan
 

ak47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Nordwestlich von Hamburg
hab schon fast alle deutschen teile lieferanten durch, bis jetzt konnte keiner helfen
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo, wenn du nicht mit den Euros knauserst, kann ich Dir nur www.german-exhaust.de empfehlen. Die sind in Chemnitz und bauen dir alles, was du willst. Den Preis kannst du natürlich nicht mit dem Schrot vergleichen der in China zusammen gebrutzelt wird. Qualität ist 1A. z.B. jede Schweißnaht wird innen abgeschliffen.
Gruß Jens
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Darauf wird es wohl hinaus laufen. Für den 5,7 HEMI im GC gibt es nichts "von der Stange". Dodge und Chrysler haben wohl mehr Platz neben dem Aggregat.
 

ak47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Nordwestlich von Hamburg
ja , gesehen 2000,-  ist mir der spaß nicht wert - hatte nur gedacht da mir eh grad 4 bolzen abgerissen sind gleich nen fächer rein zu schmeissen - schade
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Die Jeep SRT8 Krümmer passen auch am 5.7er Hemi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmer für Hemi ?

Fächerkrümmer für Hemi ? - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer für YJ 4.2

    Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
  • Lange Fächerkrümmer für WJ ???

    Lange Fächerkrümmer für WJ ???: Hallo Leute, ein Freund von mir, der ein bisschen Forumsscheu ist :rofl: , fährt einen 2002 Grand Cherokee WJ. Wir suchen jetzt schon eine...
  • Fächerkrümmer für 4,0l ZG?

    Fächerkrümmer für 4,0l ZG?: Hallo, ich möchte meinen gerissenen Serienkrümmer gegen einen Edelstahl Fächerkrümmer austauschen, da mir das geknatter auf den Geist geht und...
  • Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

    Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett: Hallo, so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt: am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock...
  • Fächerkrümmer für XJ HO ???

    Fächerkrümmer für XJ HO ???: Hallo ! Nun habe ich auch einen Riß im Krümmer, nun meine Frage. Weiß Jemand wo ich einen Fächerkrümmer möglichst mit Papieren bekommen kann? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Fächerkrümmer für YJ 4.2

      Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
    • Lange Fächerkrümmer für WJ ???

      Lange Fächerkrümmer für WJ ???: Hallo Leute, ein Freund von mir, der ein bisschen Forumsscheu ist :rofl: , fährt einen 2002 Grand Cherokee WJ. Wir suchen jetzt schon eine...
    • Fächerkrümmer für 4,0l ZG?

      Fächerkrümmer für 4,0l ZG?: Hallo, ich möchte meinen gerissenen Serienkrümmer gegen einen Edelstahl Fächerkrümmer austauschen, da mir das geknatter auf den Geist geht und...
    • Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett

      Vialle LPI, Fächerkrümmer, Einzelanfertigung Auspuff: Das Set für meinen 5.9er ist komplett: Hallo, so - meine erste Sammlung an Modifikationen ist auf die Schiene gesetzt: am 06.08 wird die Vialle LPI-Anlage eingebaut. Die Edelbrock...
    • Fächerkrümmer für XJ HO ???

      Fächerkrümmer für XJ HO ???: Hallo ! Nun habe ich auch einen Riß im Krümmer, nun meine Frage. Weiß Jemand wo ich einen Fächerkrümmer möglichst mit Papieren bekommen kann? Es...
    Oben