raik
Rostphobiker
und nichts anderes habe ich gesagtps: ich habe nicht gesagt das der verbrauch nicht ansteigt...
ich habe gesagt das man von 14 auf 16 L kommt..
....sorry ich habe die 14,3 % auf 15 % aufgerundet.Selbst wenn ich dir die nur 15% Mehrverbrauch abnehmen würde
Richtig erkannt! Meinen TJ habe ich 1999 neu gekauft. Und wenn ihn mir keiner zusammenfährt (und ich auch nicht), baue ich 2029 die Oldtimerkennzeichen dran. Soviel zum Umgang mit meinem Jeep. Und genau deshalb ist das Thema für mich so wichtig. Denn mit diesen Problemen wird mein Wrangler zwangsläufig in den nächsten Jahren konfrontiert.da du dir ja scheinbar nicht vorstellen kannst das man ein anständiges auto für 1800 eur oder weniger bekommt...
gehe ich davon aus das DU nur neuwagen kaufst... und die dann spätestens nach 3 Jahren schon abgeschoben hast..
Würde ich mit dem Fahrzeug so umgehen wie du und es eher als Verschleißgegenstand betrachten, wäre es mir sicher auch egal und ich würde mir alles mögliche in den Tank kloppen....hauptsache billig. Von daher ist deine Sichtweise verständlich.
Ich habe das Thema von der Seite betrachtet, dass das Fahrzeug sehr, sehr lange gehalten wird. Denn was nutzt es wenn ich ein paar Euros spare und in 10 Jahren fault mir irgendwas weg. Das mag den normalen Autonutzer wenig interessieren,vielleicht den armen Tropf, der das Ding dann noch als Gebrauchtwagen ersteht, aber das wird dann die wenigsten Erstbesitzer noch kratzen. Würde mich bei der Gelegenheit interessieren ob das ein gutes Gebrauchtwagen-Verkaufsargument wäre..."Wagen größtenteils mit Ethanol betankt"