poljot
Member
Threadstarter
Hallo,
ich habe am Wochenende den JK UL wieder gepackt und bin für die kommende Alpentour hoffentlich gut gerüstet.
Wir fahren am Mittwoch (03.07.) und werden am Sonntag (07.07.) hoffentlich wieder gut zurück kommen.
Wir werden die Nacht durchfahren und dann am Donnerstag früh in Martigny in die "Denzel-Touren" einsteigen.
Hier mal grob die Denzelrouten.
- Martigny
- kleiner Abstecher Denzel 210
- dann nach Frankreich Charmony
- Denzel 440
- Beaufort
- Denzel 444
- Aime und Moutiers
- Denzel 445
- Denzel 456
- Denzel 457
- Denzel 459 und 458
- Denzel 487
- Denzel 488
- Denzel 495
- Denzel 486
- Cole de Agnel nach Italien (der ist mittlerweile auch offen)
- Casteldelfino
- Sampeyre
- Denzel 414
- Denzel 419
- Marmora (netter Campingplatz und super Restaurant im Ort)
- und dann entweder 419, 420 oder 421 zum Abschluss
- und dann wieder Richtung Ulm
Ob wir alles schaffen hängt natürlich von einigen Faktoren ab die wir sicher nicht beeinflussen können. Ich habe mir zur besseren Navigation knappe 200 Waypoints rausgemessen und in mein Navi gefüttert (siehe Bild). Wenn wir die Strecke so fahren wie geplant, werden es am Schluss gute 2000km sein.
Vielleicht ist ja zufällig wer zur selben Zeit in der Ecke, dann einfach PN schicken und wir tauschen die Handynummern.
Bericht mit Bilder kommt dann nach meiner Rückkehr.
Und damit's bis dahin nicht so langweilig wird, hier ein paar Bilde der letzten Jahre.
http://www.flickr.com/photos/68242593@N06/sets/
gruss
poljot
ich habe am Wochenende den JK UL wieder gepackt und bin für die kommende Alpentour hoffentlich gut gerüstet.
Wir fahren am Mittwoch (03.07.) und werden am Sonntag (07.07.) hoffentlich wieder gut zurück kommen.
Wir werden die Nacht durchfahren und dann am Donnerstag früh in Martigny in die "Denzel-Touren" einsteigen.
Hier mal grob die Denzelrouten.
- Martigny
- kleiner Abstecher Denzel 210
- dann nach Frankreich Charmony
- Denzel 440
- Beaufort
- Denzel 444
- Aime und Moutiers
- Denzel 445
- Denzel 456
- Denzel 457
- Denzel 459 und 458
- Denzel 487
- Denzel 488
- Denzel 495
- Denzel 486
- Cole de Agnel nach Italien (der ist mittlerweile auch offen)
- Casteldelfino
- Sampeyre
- Denzel 414
- Denzel 419
- Marmora (netter Campingplatz und super Restaurant im Ort)
- und dann entweder 419, 420 oder 421 zum Abschluss
- und dann wieder Richtung Ulm
Ob wir alles schaffen hängt natürlich von einigen Faktoren ab die wir sicher nicht beeinflussen können. Ich habe mir zur besseren Navigation knappe 200 Waypoints rausgemessen und in mein Navi gefüttert (siehe Bild). Wenn wir die Strecke so fahren wie geplant, werden es am Schluss gute 2000km sein.
Vielleicht ist ja zufällig wer zur selben Zeit in der Ecke, dann einfach PN schicken und wir tauschen die Handynummern.
Bericht mit Bilder kommt dann nach meiner Rückkehr.
Und damit's bis dahin nicht so langweilig wird, hier ein paar Bilde der letzten Jahre.
http://www.flickr.com/photos/68242593@N06/sets/
gruss
poljot
Anhänge
-
60,6 KB Aufrufe: 40