Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ

Diskutiere Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Gehn 265 70 15 auf org Felge aufm 92er Xj 4.0 HO . Muss morgen zum Tüv und Samstag nach Ungarn . Vieleicht gibt es eine Briefkopie oder so ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
Hi
Gehn 265 70 15 auf org Felge aufm 92er Xj 4.0 HO . Muss morgen zum Tüv und Samstag nach Ungarn .
Vieleicht gibt es eine Briefkopie oder so , aber es eilt . via E-mail oder PN
Werde mich natürlich erkenntlich zeigen .
Danke
Gruss Eric ,
 

thunderstorm

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
195
Danke
1
Standort
Rainbach im Mühlkreis
laut cherokee-xj.de sollte das gerade noch so machbar sein. und gegenüber den 225 70 R15 ist das eine tachoabweichung von ca. 8 %... könnte eng werden mit der tachoabweichung
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Definitiv will der Tüver sicher eine Tachoüberprüfung sehen.
Mit einiger "Überzeugungsarbeit" geht das dann beim TÜV, aber auch nicht bei jedem Prüfer.

Aber wenn Du schon die 31iger drinn stehen hast...

:wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich war 5 Jahre mit dieser Kombi unterwegs - XJ-preFL mit AAL.
Der Lenkanschlag würde geändert (ist eine Schraube!) ... das war es!
Zum TÜV-Termin wurde u.A. ein Tacho-Check mit dem Navi gemacht.
Das war aber bereits vorher in dieser Form abgesprochen ... B)

Briefkopie gibt es mit dem Rückmail => Bodo[ÄT]Cherokee-XJ.de

:wave:
Bodo


P.S.
Auch am meinem DailyDriver wurde diese Reifenvariante legalisiert.
 

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
Hi
Erst mal danke für die Infos .
Hab erst mal org. montiert fürn Tüv , und für Ungarn isses Wurscht was drauf iss .
@ Bodo , sende dir Mail
Danke und Gruss Eric ,
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ

Es Eilt 265 70 15 auf org. Felge fürn XJ - Ähnliche Themen

  • Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...

    Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...: Guten Abend liebe Gemeinde, sicher... zuvor habe ich ca. 2 Stunden Onkel google und die Forensuche erfolglos bemüht, daher hier Frage/ die evtl...
  • Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---

    Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---: Moin! Bei meinem 95er XJ funzt das Standlicht vorne beidseitig nicht. Hinten ist OK. Birnen sind heil, es kommt kein Strom an. Was kann das sein...
  • Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.

    Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.: Hallo, eigentlich wollte ich dewegen kein neues thema aufmachen aber ich finde diese gummi dinger nicht die zwichen spiralfeder und karosse...
  • EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td

    EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td: Hallo, schaue mir morgen Mittag einen 2.5 td mit einem Problem an der Servolenkung an. Bei kaltem Motor soll sie einwandfrei funktionieren und...
  • EILT! brauche dringend hilfe

    EILT! brauche dringend hilfe: Hallo members, wer wohnt in der nähe von Emsdetten ( bei Münster) und könnte für mich einen Wrangler besichtigen und evtl.Probefahren? Da ich 580...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...

      Nebelschlussleuchten gesucht, eilt...: Guten Abend liebe Gemeinde, sicher... zuvor habe ich ca. 2 Stunden Onkel google und die Forensuche erfolglos bemüht, daher hier Frage/ die evtl...
    • Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---

      Standlicht vorne defekt --- eilt sehr ---: Moin! Bei meinem 95er XJ funzt das Standlicht vorne beidseitig nicht. Hinten ist OK. Birnen sind heil, es kommt kein Strom an. Was kann das sein...
    • Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.

      Ich suche "Federteller" und kann keine finden bitte helfen eilt.: Hallo, eigentlich wollte ich dewegen kein neues thema aufmachen aber ich finde diese gummi dinger nicht die zwichen spiralfeder und karosse...
    • EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td

      EILT !!! - TIP gesucht Servoproblem 2.5 td: Hallo, schaue mir morgen Mittag einen 2.5 td mit einem Problem an der Servolenkung an. Bei kaltem Motor soll sie einwandfrei funktionieren und...
    • EILT! brauche dringend hilfe

      EILT! brauche dringend hilfe: Hallo members, wer wohnt in der nähe von Emsdetten ( bei Münster) und könnte für mich einen Wrangler besichtigen und evtl.Probefahren? Da ich 580...
    Oben