Erster privater JK in Berlin

Diskutiere Erster privater JK in Berlin im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle Jeepster, auch ich bin neu hier im Forum und habe mir einen langen Traum erfüllt.Ich habe mir einen Jeep JK Unlimited in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo an alle Jeepster,
auch ich bin neu hier im Forum und habe mir einen langen Traum erfüllt.Ich habe mir einen Jeep JK Unlimited in der Ausstattung Sport gegönnt. Morgen ist es soweit und es wird der erste privat zugelassene JK in Berlin sein. Es hört sich böd an, aber darauf bin ich stolz.

Rachi
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das kannst du auch :frust:

Und :a060: hier im Forum :shoot:

Und B I L D E R nicht vergessen :rolleyes:
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
gratuliere :a060: und allzeit Gute Fahrt (ich habe nochnichtmal eine Lieferwoche bis Heute).
Ich wuerde auch gerne ein paar Fotos sehen.
Gruss Alfred
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hi Rachi,
herzlichen Glückwunsch dazu! Freue mich auch auf Bilder!!

Neidische Grüße,
steelblueJk
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Als Neueinsteiger hat man natürlich einen Sack voller Fragen. Die wichtigste ist, ob jemand ein Ahnung hat, wie ich meine Motorhaube abgeschlossen bekomme? Habe Angst das sie mir über Nacht den Motor klauen.

Rachi
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Glückwünsche! :a060: im Forum! Wir Wollen BILDA vom JK so das wir unsere Tastaur voll Sabbern können!!!!

Im Zubehörhandel gibts bestimmt was um die Motorhaube ab zu schliessen. Hier ist was von Ebay USA, da ist es nur eine frage der zeit bis sowas über den Teich kommt.
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Danke George für Deinen Link. Ich will Hier aber keinen Neidisch mach, ich freue mich halt nur. Hatte schon Angst, Hier im Forum ( nach soviel negativer Kritik am Jk ) als Aussenseiter behandelt zu werden. Aber Jeepster scheinen doch ein grosse Familie zu sein.

Rachi
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
:a060: hier


und was markus sagte: keine bedenken :rolleyes:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Glückwunsch zu deinem ersten privaten JK mit Berliner nummer... die die ich bisher gefahren bin hatten alle B-CJ :a060:
:rolleyes:
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches :a060: und allzeit viel Freude mit dem JK !!
Welche Farbe hat denn der Jeep ?

Liebe Grüße
Sylvia
 

BlackJeep

Member
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Sulzbach
Hallo Rachi,

ich grüße Dich, hats Dich jetzt auch erwischt mit dem Jeepvirus ?? :a060:
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Mein JK ist ein schwarzer Unlimited Sport, 2,8 CRD, mit Hard-Top-Paket sowie dem Dual-Top und AHK.

Rachi
 
emmielie

emmielie

Member
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
BM
Glückwunsch!
Wem haste den denn abluchsen können? Ist das der erste, der hier unter den Usern ausgeliefert wurde?

Und bitte schreib mal ein bißchen und mache schöne Bilder!

Allzeit gute Fahrt!
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
:a060: und Glückwunsch, Rachi!

Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße mal ... hab´ nen schwarzen Commander mit Berliner Kennzeichen und nicht mit der Kombi B-CJ ... (so viele fahren da ja nicht rum)

Viel Spaß!

Dirk
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
Danke George für Deinen Link. Ich will Hier aber keinen Neidisch mach, ich freue mich halt nur. Hatte schon Angst, Hier im Forum ( nach soviel negativer Kritik am Jk ) als Aussenseiter behandelt zu werden. Aber Jeepster scheinen doch ein grosse Familie zu sein.

Rachi
den negativmüll haben vor nicht all zu langer zeit auch alle TJ käufer erdulden müssen. jeeper haben halt immer ein problem mit neuerungen. erst mal ist das alles schlecht. schliesslich ist es nicht die eigene rostlaube. :a060:
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Rachi,

AHK > davon mußt Du mehr erzählen :a060: Und wo hängt dann das Nummernschild :rolleyes:
Hallo Harleyjeep,

das Nummernschild ist leider immer noch unten in der Mitte und nicht wie bei den US-Fahrzeugen an der Seite. Die AHK sitzt genau davor, hat aber bedingt durch das Reserverad einen ziemlich großen Abstand zum Schild. Werde heute Abend mal ein paar Fotos einstellen.

Rachi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster privater JK in Berlin

Erster privater JK in Berlin - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben