Erste Erfahrungen

Diskutiere Erste Erfahrungen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo bei diesem Sauwetter hier an der Küste! Habe meinen TJ nun ein paar Tsd Km gefahren und bin recht zufrieden. Hatte ich doch bislang keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo bei diesem Sauwetter hier an der Küste!

Habe meinen TJ nun ein paar Tsd Km gefahren und bin recht zufrieden.
Hatte ich doch bislang keine Erfahrung mit Wranglern.
Ich setze den TJ regelmäßig im Jagdrevier ein und dort in jeder Art Gelände, incl. Wasser.
Da ich zu den armen Kerlen gehöre, die nur einen 2.5er fahren, bin ich überrascht daß er allem gerecht wird.
Ich konnte bislang nicht erkennen wo seine Grenzen sind. Weder auf Römö im Sand, sonst sonst wo.
Vom Straßeneinsatz ganz zu schweigen. Hatte mich auch schon gewundert, das Jeep diese Motorisierung
überhaupt anbietet. Im Forum könnte man den Eindruck gewinnen, ein 2.5er ist eine Fehlkonstruktion.
Aber ich habe ja von Wranglern ja auch noch keine Ahnung.

Eine schönen Feiertag

Andreas
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Im Forum könnte man den Eindruck gewinnen, ein 2.5er ist eine Fehlkonstruktion.
Das ist Blödsinn! Aber im Forum oft und gerne verbreitet....

Aber es freut mich, dass er Dir gefällt! Das zählt! <_< :huh:
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Die Lästereien über den 4-Zylinder hier kenn ich zu gut, da er im Cherokee auch noch recht selten ist.

Mir reicht die Leistung die er hat auf der Staße und erst recht im Gelände.

Jedem das seine, Hauptsache man hat Nutzen und Spaß mit dem Jeep.


Gruß Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Erfahrungen

Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

    Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
  • Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20

    Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20: Heute war es dann soweit, er ist da. Habe heute meinen brandneuen Rubi 2.0 JLU abgeholt. Habe BF Goodrich T/A KO2 285/70 R17 gleich mit...
  • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

    Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
  • GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen

    GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen: Hallo zusammen,   in der Hoffnung, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert, bzw. bei einer etwaigen Kaufentscheidung hilft, will ich...
  • Ähnliche Themen

    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

      Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
    • Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20

      Erste Erfahrung Rubicon 2.0 JLU MY20: Heute war es dann soweit, er ist da. Habe heute meinen brandneuen Rubi 2.0 JLU abgeholt. Habe BF Goodrich T/A KO2 285/70 R17 gleich mit...
    • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

      Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
    • GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen

      GC Trailhawk 3.6 Pentastar - Erste Erfahrungen: Hallo zusammen,   in der Hoffnung, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert, bzw. bei einer etwaigen Kaufentscheidung hilft, will ich...
    Oben