Ersatzteile bestellen

Diskutiere Ersatzteile bestellen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob jemand hier Ersatzteile bestellt hat, oder Erfahrung mit dem Shop hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob jemand hier Ersatzteile bestellt hat, oder Erfahrung mit dem Shop hat?

https://rdr.crownaut...38/xj-cherokee/


Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.253
Danke
8.267
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn ich mir im groben und ganzen die Preise so anschaue, sind die nicht wirklich günstig.

Oder anders gesagt: für das Geld kann man auch bei den einschlägig bekannnten Lieferanten hier in D kaufen.

( 4x4garage.de, mnf.de, asp-eberle.de, fortec.de etc. )
 

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Das stimmt schon, habe nur mit Crown Ersatzteilen gute Erfahrung gemacht, was meinen Lichtschalter angeht ;-)
Dachte, vielleicht hat schon jemand dort was bestellt und könnte eine Aussage über die Zuverlässigkeit des Shops sagen.

Viele Grüße
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.253
Danke
8.267
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Crown ist eigentlich nichts anders als ein großer Aftermarket - Teiledealer. ( http://www.crownautomotive.net/about.html )

Und die Ersatzteile gibt es hier in D von Crown auch für's gleiche Geld.
 

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Ah, danke für die Info. Wer vertreibt denn hier in D die Crown Teile?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.253
Danke
8.267
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein paar habe ich dir in meinem Posting Nr.2 genannt :read:

BTW: in Essen gibt es auch eine Mike & Franks Niederlassung:


Hafenstraße 286
45356 Essen
fon 02 01 / 28 55 08
fax 02 01 / 28 18 31

eMail & web:
essen@mnf.de
www.mnf.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 -18.00
Sa. 10.00 -13.00
 

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Die Seiten kenne ich schon. Hole eigentlich bei mnf.de meine Teile, weil die hier in Essen sitzen ;-)
 
Steel

Steel

Member
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
oh oh.....wenn ich die Seite www.mnf.de aufrufe, schlägt mein F-Secure Alarm. Aber sowas von!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.253
Danke
8.267
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nöö, da stimmt aber was nicht an deinem System, Site ist clean...oder F-Secure ist ein bisschen zu übervorsichtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile bestellen

Ersatzteile bestellen - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
  • Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?

    Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?: Finde bei Google nicht wirklich etwas .....vielleicht hat ja jemand ein Tip .
  • Online Jeep Ersatzteile bestellen?

    Online Jeep Ersatzteile bestellen?: Hallo, weiß jemand zufällig, ob man irgendwo online original Jeep-Ersatzteile bestellen kann? Müsste mal eine...
  • Wo Ersatzteile bestellen?

    Wo Ersatzteile bestellen?: Hallo, wo bestellt Ihr eure Ersatzteile? Deutschand oder USA? Ich suche einen guten und günstigen Onlineshop. Gruß Norman
  • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

    Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
    • Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?

      Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?: Finde bei Google nicht wirklich etwas .....vielleicht hat ja jemand ein Tip .
    • Online Jeep Ersatzteile bestellen?

      Online Jeep Ersatzteile bestellen?: Hallo, weiß jemand zufällig, ob man irgendwo online original Jeep-Ersatzteile bestellen kann? Müsste mal eine...
    • Wo Ersatzteile bestellen?

      Wo Ersatzteile bestellen?: Hallo, wo bestellt Ihr eure Ersatzteile? Deutschand oder USA? Ich suche einen guten und günstigen Onlineshop. Gruß Norman
    • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

      Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
    Oben