Ersatzteile bestellen

Diskutiere Ersatzteile bestellen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Hallo zusammen,
die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter.
aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile zusammen.
da hier einiges zusammenkommt, meist Kleinkram, würd ich mich freuen über Tipps für kompetente Lieferanten, sprich gut sortiert und zuverlässige Lieferung.
beim googeln hab ich schon einige gefunden, renegade station, Eberle usw, würd mich freuen über Tipps!
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Rockauto. Trotz Zoll und Steuern meist günstiger als die Händler in D, ich lasse meist mit FedEx liefern, dauert nur wenige Tage. Und wenn man die Einfuhrabgaben vorab bezahlt (kann man anklicken) hat man auch keinen Stress den Kram irgendwo abholen zu müssen.
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
Glückwunsch Robert zum CJ7! :smilie048:

Ich habe für meinen CJ Ersatzteile bei Fortec bestellt. Das hat super geklappt. Innerhalb weniger Tage sind die Ersatzteile geliefert worden.

Aktuell habe ich Teile bei Morris 4x4 bestellt. Mal schauen wie das so klappt. Zoll und Steuern konnte ich dort gleich bei der Bestellung mit bezahlen. :2cents:

Beste Grüße
Daniel
 
herschi

herschi

Member
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
34
Danke
4
Standort
Feldkirch
Fahrzeug
CJ7 80
Ich bestelle auch bei Renegade Station :)
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Renegade station, klappt gut!
morris4x4 klappt super, ist in 1 Woche da.
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Rockauto würde ich auch vorschlagen wenn Du viele Teile bestellen mußt. Aber achte auf die verschiedenen Läger aus denen Rockauto beliefert. Sonst kannst Du auch mal schnell für ein Teil für 2 €, wenn es aus einem anderen Lager kommt, 20 € bezahlen. Und am besten die Einfuhrabgaben vorab bezahlen.

Viele Grüße Matthias
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
ich hatte letzte Woche ein richtiges aha Erlebnis bei asp-eberle. Dienstags um 15:30 bestellt und am Mittwoch (nächste tag) um 14:00 hat der UPS mann geklingelt ..
LuxSRT
 
Thema:

Ersatzteile bestellen

Ersatzteile bestellen - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?

    Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?: Finde bei Google nicht wirklich etwas .....vielleicht hat ja jemand ein Tip .
  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob jemand hier Ersatzteile bestellt hat, oder Erfahrung mit dem Shop hat...
  • Online Jeep Ersatzteile bestellen?

    Online Jeep Ersatzteile bestellen?: Hallo, weiß jemand zufällig, ob man irgendwo online original Jeep-Ersatzteile bestellen kann? Müsste mal eine...
  • Wo Ersatzteile bestellen?

    Wo Ersatzteile bestellen?: Hallo, wo bestellt Ihr eure Ersatzteile? Deutschand oder USA? Ich suche einen guten und günstigen Onlineshop. Gruß Norman
  • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

    Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?

      Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?: Finde bei Google nicht wirklich etwas .....vielleicht hat ja jemand ein Tip .
    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob jemand hier Ersatzteile bestellt hat, oder Erfahrung mit dem Shop hat...
    • Online Jeep Ersatzteile bestellen?

      Online Jeep Ersatzteile bestellen?: Hallo, weiß jemand zufällig, ob man irgendwo online original Jeep-Ersatzteile bestellen kann? Müsste mal eine...
    • Wo Ersatzteile bestellen?

      Wo Ersatzteile bestellen?: Hallo, wo bestellt Ihr eure Ersatzteile? Deutschand oder USA? Ich suche einen guten und günstigen Onlineshop. Gruß Norman
    • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

      Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
    Oben