Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs?

Diskutiere Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   nun hat es uns auch getroffen: ein Schlüssel (und Fernbedienung) verstecken sich hartnäckig, wollen nicht wieder auftauchen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
 
nun hat es uns auch getroffen: ein Schlüssel (und Fernbedienung) verstecken sich hartnäckig, wollen nicht wieder auftauchen .. Fahrzeug: Grand Cherokee WG, BJ 2000, 4.7 V8
 
Hier in der Schweiz will der Händler für Schlüssel + Fernbedienung CHF 250,- sehen plus Lohn für die Programmierung, also in Summe mind. CHF 300,- (ca. EUR 240).
 
Bevor ich das bezahle: ist das mal wieder der "schweizer Zuschlag", oder ist das in Deutschland ähnlich teuer?
 
Würden alternativ auch die Fernbedienungen aus USA funktionieren, oder funken die wieder auf einer anderen Frequenz?
 
Gruss aus der Schweiz
 
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
..eben drum - beides weg!
 
Bei ebay (speziell USA) gibt's ja Fernbedienungen genug .. nur funken die auf der gleichen Frequenz?? Bin da eher skeptisch..
 
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
..hat noch niemand Schlüssel und Fernbedienung ersetzen müssen?? 
 
Bin wohl der erste, der nen Schlüsselsatz verloren hat??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs?

Ersatzschlüssel und Fernbedienung - Preise, amerikanische RKEs? - Ähnliche Themen

  • Kosten Ersatzschlüssel

    Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
  • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

    Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
  • Ersatzschlüssel benötigt

    Ersatzschlüssel benötigt: Hallo, da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell. Den...
  • Problem mit Ersatzschlüssel

    Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
  • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

    Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten Ersatzschlüssel

      Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
    • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

      Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
    • Ersatzschlüssel benötigt

      Ersatzschlüssel benötigt: Hallo, da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell. Den...
    • Problem mit Ersatzschlüssel

      Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
    • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

      Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
    Oben