Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

Diskutiere Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...

Trickmaus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
2
Danke
0
Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die Elektronik kaputt. Ersatzschlüssel soll 500 € !!!!!! kosten. Habe bei YouTube diverse Videos entdeckt, dass man versuchen kann, einen Schlüssel neu anzulernen. Leider keine für Jeep Compass. Bevor ich 500€ auf den Tisch lege, wollte ich erst alle Möglichkeiten ausschließen. Hat hier jemand Erfahrung?
 

Trickmaus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
2
Danke
0
500€ finde ich auch echt heftig. Daher meine Recherchen. Ich warte mal ab, ob noch jemand eine Idee hat. Wenn nicht, frage ich mal beim Jeep-Händler in der Nachbarstadt nach.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
So nochmal, hier der Linkhttps://www.geilekarre.de/auto-teile_schluessel_16_708.html
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
274
Danke
96
Ich hole den Fred mal hoch. Also ich habe bei ebay welche gefunden und mir 2 Stück für 30e geschossen.
Jetzt brauche ich noch jemanden der mir sagt, ob und wie es mit AlfaOBD funktioniert und welche Version ich da nehmen kann/muss. Sowie welches Kabel. Da wirst ja kirre bei den "Sets" die man dort findet...
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Schau dir mal JScan an, ist viel günstiger und bietet einen super Support. Allerdings muss man schon gute Englisch Kenntnisse haben.
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
30
Danke
6
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Ich stand vorm selben Problem:
Beim Kauf des Autos nur einen Schlüssel dazu bekommen und in der Werkstatt wollte man mir für einen Ersatzschlüssel die Hosen ausziehen.

Ich habe dann auf einen Anbieter über ebay Kleinanzeigen in Bremerhaven zurückgegriffen, der mir für einen Bruchteil des Preises weiterhelfen konnte.
Der neue, nachgemachte Schlüssel ist übrigens ein hübscher Klappschlüssel und nicht dieses starre Originalteil. :thumbs-up:
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Teil doch mal die Adresse des Händlers. Das könnte sicher viele hier interessieren.
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
30
Danke
6
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Thema:

Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung und WFS

    Funkfernbedienung und WFS: Ich wollte eigentlich nur sehen, was für Batterien in die Fernbedienung meines 5.9'ers gehören und habe sie dafür geöffnet und wieder geschlossen...
  • Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel

    Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel: Hallo zusammen, Ich habe in den XJ am Wochenende eine neue Funkfernbedienung von JOM 7105 eingebaut (auf ebay Kleinanzeigen für 7,- bekommen...
  • Funkfernbedienung anlernen ( WJ )

    Funkfernbedienung anlernen ( WJ ): Hallo Leute,   wie ich meinen GC gekauft hab waren nur die Schlussel dabei, aber keine Funkfernbedienung. Ich hab mit jetzt einen original Sender...
  • Funkfernbedienung anlernen

    Funkfernbedienung anlernen: Hallo, weiß jemand wie ich bei einen 2004er Cherokee  eine weitere Funkfernbedienung anlernen kann. Ich habe zwei aus dem USA gekauft, gehe nach...
  • Funkfernbedienung anlernen?

    Funkfernbedienung anlernen?: Hallo, ich hab jetzt ne 3/4 Std die Suche gequält. Beim Kauf meines Dicken war nur eine FB dabei. Hab mir aus den USA 2 weitere Sender kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung und WFS

      Funkfernbedienung und WFS: Ich wollte eigentlich nur sehen, was für Batterien in die Fernbedienung meines 5.9'ers gehören und habe sie dafür geöffnet und wieder geschlossen...
    • Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel

      Funkfernbedienung JOM / Dachhimmel: Hallo zusammen, Ich habe in den XJ am Wochenende eine neue Funkfernbedienung von JOM 7105 eingebaut (auf ebay Kleinanzeigen für 7,- bekommen...
    • Funkfernbedienung anlernen ( WJ )

      Funkfernbedienung anlernen ( WJ ): Hallo Leute,   wie ich meinen GC gekauft hab waren nur die Schlussel dabei, aber keine Funkfernbedienung. Ich hab mit jetzt einen original Sender...
    • Funkfernbedienung anlernen

      Funkfernbedienung anlernen: Hallo, weiß jemand wie ich bei einen 2004er Cherokee  eine weitere Funkfernbedienung anlernen kann. Ich habe zwei aus dem USA gekauft, gehe nach...
    • Funkfernbedienung anlernen?

      Funkfernbedienung anlernen?: Hallo, ich hab jetzt ne 3/4 Std die Suche gequält. Beim Kauf meines Dicken war nur eine FB dabei. Hab mir aus den USA 2 weitere Sender kommen...
    Oben