Ersatzradio für WJ

Diskutiere Ersatzradio für WJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann man den Orginalradio im WJ gegen etwas besseres eintauschen und die Lenkradfunktionen beibehalten. Hintergrund: Ich will mein iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lippe

Lippe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Würzburg
Hallo,

kann man den Orginalradio im WJ gegen etwas besseres eintauschen und die Lenkradfunktionen beibehalten.

Hintergrund: Ich will mein iPhone anschließe incl. Musikhören und wenn möglich Freisprechfunktion.

Irgendwelche Tipps für mich?
 
Lippe

Lippe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Würzburg
Wow, Danke für den Tip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzradio für WJ

Ersatzradio für WJ - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Voll funktionsfähges Ersatzradio für MyGig Rew mit Boston Soundsystem

    Voll funktionsfähges Ersatzradio für MyGig Rew mit Boston Soundsystem: Hallo,   bin hier auf der Suche einem Ersatzgerät für mein MyGig REW für meinen Grand Cherokee 2008 Overland. Der Haken an der Sache ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben