Erneuerung Stoßdämpfer

Diskutiere Erneuerung Stoßdämpfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Gemeinde,     So, nach 85 000 km sind die Dämpfer hinüber, es ist wie auf dem Sofa und Reifen haben Sägezahn und Höhenschlag. Da das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Guten Abend Gemeinde,
 
 
So, nach 85 000 km sind die Dämpfer hinüber, es ist wie auf dem Sofa und Reifen haben Sägezahn und Höhenschlag. Da das Fahrwerk Serie mir reicht möchte ich mit Vernunft die Stoßdämpfer komplett, sowie auch gleich den Lenkungsdämpfer tauschen. Wie sind hier im Forum die Erfahrungen und Empfehlungen für ein mehr an Performance, Haltbarkeit und bitte nich so teuer. Hatte mal nach Fox Ausschau gehalten kostet aber 1 T€ Material  :no: . Gibts da was ähnliches?
 
Danke
 
Sonnige Grüsse aus Sachsen
 
 
 
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
KONI "Heavy Track Fahre ich bin sehr zufriden damit
LG Ralf
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
4 Fox-Stoßdämpfer + Lenkungsdämpfer kosten doch keine 1000
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
US911 schrieb:
4 Fox-Stoßdämpfer + Lenkungsdämpfer kosten doch keine 1000
 
Je nachdem welche..... schon auch mal mehr.....
 
 
Die Fox fand ich bisher am Besten. Ist auch die Frage, Höher ? Fahrwerk ??
 
Die Bilstein 5100 sind auch ok von der Dämpfung... recht soft, aber für mich  gut so.
Allerdings bin ich nicht so begeistert von der Qualität der Bilstein.
Andere sind begeistert.
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich hatte meine TJs auf Bilstein B6 umgeruestet.
 
Gruss
Harald
 

Life

Neu hier
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Franken
Hallo zusammen,
habe gerade aufmerksam euere Berichte gelesen.
Bin momentan auch in der Situation ein Fahrwerk
für meinen JKU auszusuchen, vielleicht könnt ihr
mir ein paar nützliche tips geben. Hab das ganze
schon eingegrenzt, entweder 2,5 AEV Komplet
mit Doppellenkungsdämpfer , Geometrie und High
steer kit oder das JKS mit Fox Dämpfer, Reservoir
und einstellbar . Habe bis jetzt nur das AEV Probe
Gefahren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße aus Franken Life
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erneuerung Stoßdämpfer

Erneuerung Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Nach Erneuerung der Bremsleitung brennt ABS-Leuchte konstant?!

    Nach Erneuerung der Bremsleitung brennt ABS-Leuchte konstant?!: Hallo zusammen, ich habe in einer (freien) Jeep Werkstatt die hinteren Bremsleitungen erneuern lassen, da die alten verrostet waren. Seitdem...
  • TJ 2.4 Fahrwerks-Erneuerung

    TJ 2.4 Fahrwerks-Erneuerung: Moin, ich möchte meinem TJ 2,4 Bj. 2005 ein neues Fahrwerk spendieren. Das Auto hat zwar erst round about 80.000 km runter, aber das Ding steht...
  • Erneuerung Fahrwerk - original oder gepimt, was macht Sinn?

    Erneuerung Fahrwerk - original oder gepimt, was macht Sinn?: Hallo in die Runde! Ich hätte gern euren Rat zum Thema Fahrwerk. Seit kurzem steht ein ZJ in meiner Garage. Das kleine Kerlchen hat nun auch...
  • Kulanz bei Sway Bar Erneuerung

    Kulanz bei Sway Bar Erneuerung: Obwohl regelmäßiger Geländeeinsatz habe ich noch nie die Sway Bar Taste aktiviert. Mein Wrangler Rubicon ist nun 4 Jahre alt und hat gut 70TKM...
  • Mehrverbrauch nach Erneuerung von Kat und Sonde.?

    Mehrverbrauch nach Erneuerung von Kat und Sonde.?: Hallo Leute, kann es möglich sein das mein Wägelchen nach Erneuerung vom Katalysator + Sonde + Schalldämpfer ein kleinen Mehrverbrauch hat...
  • Ähnliche Themen

    • Nach Erneuerung der Bremsleitung brennt ABS-Leuchte konstant?!

      Nach Erneuerung der Bremsleitung brennt ABS-Leuchte konstant?!: Hallo zusammen, ich habe in einer (freien) Jeep Werkstatt die hinteren Bremsleitungen erneuern lassen, da die alten verrostet waren. Seitdem...
    • TJ 2.4 Fahrwerks-Erneuerung

      TJ 2.4 Fahrwerks-Erneuerung: Moin, ich möchte meinem TJ 2,4 Bj. 2005 ein neues Fahrwerk spendieren. Das Auto hat zwar erst round about 80.000 km runter, aber das Ding steht...
    • Erneuerung Fahrwerk - original oder gepimt, was macht Sinn?

      Erneuerung Fahrwerk - original oder gepimt, was macht Sinn?: Hallo in die Runde! Ich hätte gern euren Rat zum Thema Fahrwerk. Seit kurzem steht ein ZJ in meiner Garage. Das kleine Kerlchen hat nun auch...
    • Kulanz bei Sway Bar Erneuerung

      Kulanz bei Sway Bar Erneuerung: Obwohl regelmäßiger Geländeeinsatz habe ich noch nie die Sway Bar Taste aktiviert. Mein Wrangler Rubicon ist nun 4 Jahre alt und hat gut 70TKM...
    • Mehrverbrauch nach Erneuerung von Kat und Sonde.?

      Mehrverbrauch nach Erneuerung von Kat und Sonde.?: Hallo Leute, kann es möglich sein das mein Wägelchen nach Erneuerung vom Katalysator + Sonde + Schalldämpfer ein kleinen Mehrverbrauch hat...
    Oben