Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

Diskutiere Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8. Dabei bin ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni87

Toni87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
In Thüringen
Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Jeep Grand Cherokee ZJ mit 5.2 V8.

Dabei bin ich nun auf den Händler Ottensmeier Offroad aus Bielefeld gestoßen.

Dieser hat mehrere Jeep Grand Cherokee ZJ im Angebot, die auf den Bildern auch noch sehr gut aussehen.

Kennt jemand diesen Händler und kann seine Erfahrungen mit ihm schildern?

Gruß
Toni
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Recht umgänglich, kulant im Schadensfall nach Autokauf.
Ist eine Reise wert.

Die Preise sind natürlich Händlerpreise...

Gruß Thorsten
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Kollege katzif hat dort seinen 5.9er gekauft,wenn ich mich recht entsinne.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hat hier im Forum eigentlich keinen schlechten Ruf,
auf jeden Fall stehen da immer mehrere Jeeps zur Auswahl, also Reise lohnt.

Wirst, insbesondere von privat, immer mal nen billigeren ZJ finden, aber in der Auswahl wirst kaum Alternativen finden, z.Zt. stehen da, glaub ich, 4 ZJs rum, 2x mit 5,2.

Ich würd an Deiner Stelle mal schauen.

Viel Erfolg
Carsten
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Sehr netter Kerl!

Aber auch Nette Preise!

Ich war mal ne Woche in Frankreich mit OTTI unterwegs... War ganz OK ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.004
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich selbst habe zwar bislang noch nie einen Jeep beim Otti gekauft, weiss aber von einigen Usern hier ( persönlich ) die da sehr zufrieden waren.

Und das es bei einem Händler etwas teurer ist als bei Privatkauf, liegt auf der Hand...
 
Toni87

Toni87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
In Thüringen
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten.

Ich werde mich dann mal nächstes Wochenende bei ihm umschauen, wenn ich es zeitlich hin bekomme.

Gruß
Toni
 

Ballbreaker

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Weitefeld
Hab vor ca. 3 Jahren meinen 2000-er XJ dort gekauft. Gut, der Verkäufer war zwar recht gesprächig ( zumindest für nen Westerwälder Basaltkopp ;)) aber er wusste wovon er sprach.
Ich kann den Laden nur empfehlen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad

Erfahrungen mit Ottensmeier Offroad - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen mit us-car-club oder Ottensmeier ?

    Erfahrungen mit us-car-club oder Ottensmeier ?: Hallo Forum, wollte als Neueinsteiger eher bei einem Spezialisten den ersetn Jeep kaufen. Gibt es Erfahrungen (positiver oder negativer Art) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben