Erfahrungen Frontrunner Klapptisch

Diskutiere Erfahrungen Frontrunner Klapptisch im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; da hat sich jemand meine Bilder aber SEHR genau angeschaut :-)
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Toll gelöst!:D

Noch ein Tipp:
Wenn beim Durchbphren mit der Lochkreissäge ein Stück Holz (am besten mit einer Schraubzwinge) unter das zu bohrende Brett geklemmt wird, reißt an diesem nichts aus.
da hat sich jemand meine Bilder aber SEHR genau angeschaut :)
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Hab ich mich gleich motiviert und bin kurz zum Auto runter - Fotos machen.
...dachte ich jetzt auch so. Klasse einfache und praktische Lösung Matthias, sowas mag ich. Ich hatte den Frontrunner auch gleich Anfangs und aus den Gründen die hier vorher bemängelt wurden und meinem Preis/Leistungsverständniss nach zurückgeschickt. Dann brauchte ich eine schnelle Lösung und hab geschaut was in meiner Werkelbude noch so umme Ecke steht. Rausgekommen ist diese Notfalllösung. Sicherlich nicht schön aber funktioniert für mich, darum habe ich es auch nie wieder geändert (und ich nutze ihn sehr oft). Materialkosten schätze ich mal auf 25 Euro. Auch mit einem vollen 20L Kanister bricht es nicht zusammen (hängt nur an Nylonschnüren), hatte jetzt nur ein vollen10L da. Ja es biegt sich dann noch mehr aber was stell ich eigentlich drauf, in der Regel nicht mehr als 7kg. Das Teil wiegt nichts, liegt eng an, klappert nicht, ist schnell über den Gummizug oben abgeklappt, es rollt nichts runter wegen den Winkeln ringsrum, man könnte ihn mal Pulverbeschichten und ein Drahtseil statt der Nylonfädchen dranmachen, man kann es auch lassen ;).

IMG_0350.JPGIMG_0351.JPGIMG_0352.jpg
 

TangoRomeo7688

Guest
K. eep
I. t
S. hort &
S. imple
 
Thema:

Erfahrungen Frontrunner Klapptisch

Erfahrungen Frontrunner Klapptisch - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrung mit Frontrunner Slimline II

    Erfahrung mit Frontrunner Slimline II: Hallo, hat jemand von Euch einen Frontrunner Slimline II Dachträger auf dem XJ montiert? Ich habe einen und habe den Eindruck das sich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben