Erfahrung mit Carobotor JPro

Diskutiere Erfahrung mit Carobotor JPro im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Du kannst das Modul ausbauen und im Backofen backen. Wurde viel bei Motherboards und grakas gemacht. Google : Motherboard backen Bei mir hat das...
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.726
Standort
Kiel
Du kannst das Modul ausbauen und im Backofen backen. Wurde viel bei Motherboards und grakas gemacht.
Google : Motherboard backen

Bei mir hat das gelangt und funktioniert seit Anfang des Jahres.

Das in den USA gekaufte Ersatzteil liegt nun seit dem rum. Ach ja in den USA deutlich günstiger zu bekommen. Auch mit Versand und Zoll steuer

Teilenummer HVAC Modul gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.249
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bitte alle beruhigen und verbal abrüsten, danke!
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.065
Danke
879
Standort
Traunstein
Wenn es denn zu einer Reparatur kommt, melde ich mich gerne.
Wieso gefällt mir dein Ton nicht?
Kann man auch netter schreiben
Eine Anmerkung zu deiner Frage: Anzahl Beiträge von dir 6.... Signatur trotz Aufforderung keine.
Dafür neigst du dazu sehr nachvollziehbare und Antworten anzuzweifeln obwohl dir offensichtlich Grundlegende Kenntnisse zu dem Thema fehlen.

Mit sowas kommst nicht zwingend als Sympathieträger durch die Tür. ;) Das ruft dann die entsprechenden Reaktionen hervor.

Wenn es danach geht ob mir dein Ton gefällt hätte ich wesentlich früher aufgehört zu antworten. Aber ich bin da nicht dünnhäutig.:thumbs-up:

Nur als Beispiel: Was die erhaltene Hauptuntersuchung mit deinem Problem hier zu tun hat ist grenzenlos unlogisch. usw...

Nachdem ich selbst ein Jpro besitze, liebe ich auch kompetente Werkstätten die unabhängig vom Fehlerbild, erstmal auf alles zeigen als Ursache was Sie nicht kennen. Das ist für mich immer das Nachweis absoluter Kompetenz. Kann man so machen ist halt nicht wenig hilfreich. Vorallem wenn man weiß das die Kiste auch komplett ohne Tacho fährt und alles funktioniert. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Carobotor JPro

Erfahrung mit Carobotor JPro - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben