Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te

Diskutiere Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   möchte neue Zündkerzen verbauen. Tendiere zwischen NGK und Champion. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungswerte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hi Leute,
 
möchte neue Zündkerzen verbauen. Tendiere zwischen NGK und Champion.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungswerte und Bezeichnungen.
 
Gruss
Werner
 

Davidson

Member
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Wiggertal CH
Hallo.
 
Ich verwende seit X Jahren NGK Doppel-Platin Kerzen. Noch nie Probleme gehabt.
Greez
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
711
Standort
Neuhausen
Und ich fahr meinen seit bald 100tsd mit den Champion ohne Probleme, und das mit Gas.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ich habe mit den NGK oder Bosch FR 8 LCX + keine Probleme
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
mach die normalen Champion rein und gut ist ...
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ich würde mir mal alle Beiträge mit "Zündkerze" durchlesen. So eine Entscheidung trifft man ja schliesslich nicht alle Tage!
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
nu jo, genau genommen könnte man ja 8 verschiedene verbauen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te

Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

    Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • 2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen

    2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen: Guten Tag,   kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die 16 Zündkerzen im Hemi geben? Muss dabei die Gasanlage berücksichtigt werden?  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben