Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

Diskutiere Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
Willys72

Willys72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
35
Danke
8
Standort
München + Presseck/Oberfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland WJ 2002 4,7 V8 HO
Liebe Forumsmitglieder,

mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;)
Möchte nun langsam weiter kommen mit meinem GC und wollte mich nach Eurer Meinung zu Zündkerzen für meinen LPG HO erkundigen.

Gibt es welche, die perfekt passen auch wenn’s nicht die Werksempfehlung ist.

Kriterium:

Bestmögliche Kerze auch in Hinblick auf Motorschonung (LPG)

Lebensdauer der Kerze: egal
Kosten für die Kerze: egal

Liebe Grüße

Takao

P.S
Habe in der Zwischenzeit aus purer Neugier als Referenzobjekt von der damaligen Konzernmutter einen gepflegten ML 430 V8 allerdings ohne LPG zugelegt. Vielleicht schreibe ich später mal auch einen Vergleichsbericht. Nur soweit: Es ist nicht alles Silber was glänzt/pfeilt:angel::no:

So schlecht schneidet mein HO dann doch auch nicht ab :blush:
Von Sound ganz zu schweigen :hehe:

Werde dem GC nicht untreu ganz im Gegenteil!
 

Anhänge

bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Bosch speziell für Gas
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
eine NGK Kerze ist du nix außer einer NGK Kerze zu ersetzen.
bei Gas einen Wärmewert heißer als original und gut ist.

so nu such dir was aus🤣🤣
 
Willys72

Willys72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
35
Danke
8
Standort
München + Presseck/Oberfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland WJ 2002 4,7 V8 HO
Vielen Dank für die Antworten,
dann also die Champion und auf 0,9 mm überprüfen (hab’s so aus dem Forum gelernt :angel:).
LG
Takao
 
Thema:

Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze

    Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Autolite APP985-4PK Zündkerze

    Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
  • Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te

    Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te: Hi Leute,   möchte neue Zündkerzen verbauen. Tendiere zwischen NGK und Champion. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungswerte und...
  • 2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen

    2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen: Guten Tag,   kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die 16 Zündkerzen im Hemi geben? Muss dabei die Gasanlage berücksichtigt werden?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Zündkerze

      Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
    • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

      Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
    • Autolite APP985-4PK Zündkerze

      Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
    • Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te

      Empfehlung zu Zündkerzen die 1000 te: Hi Leute,   möchte neue Zündkerzen verbauen. Tendiere zwischen NGK und Champion. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungswerte und...
    • 2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen

      2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen: Guten Tag,   kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die 16 Zündkerzen im Hemi geben? Muss dabei die Gasanlage berücksichtigt werden?  ...
    Oben