Empfehlung für Standheizung

Diskutiere Empfehlung für Standheizung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, welche Standheizung empfiehlt ihr? Webasto oder Eberspächer? Ich werde nicht selbst einbauen, sondern zu einem guten...
Flocksmith

Flocksmith

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Danke
4
Standort
Nagold
Fahrzeug
GC WK2 Nov. 2017. Night Eagle. 3.0 CRD
Hallo zusammen,

welche Standheizung empfiehlt ihr? Webasto oder Eberspächer?
Ich werde nicht selbst einbauen, sondern zu einem guten Stützpunkthändler von Webasto bzw. Eberspächer gehen.
Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte?

Danke für Eure Rückmeldung.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Es gibt von Dir keine Vorstellung im Forum, keine Signatur (Welches Fahrzeug, Motorisierung, Baujahr), da riskieren wir doch mal einen Blick in die Glaskugel: Oh, dichtes Schneetreiben!
 
Flocksmith

Flocksmith

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Danke
4
Standort
Nagold
Fahrzeug
GC WK2 Nov. 2017. Night Eagle. 3.0 CRD
Sorry, hab mein Profil nun upgedated. Ist ein GC WK2 Night Eagle 3.0 CRD
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

da Eberspächer für das Auto keinen Einbauvorschlag hat, wirst Du wohl bei Webasto landen.
Geh über die Webasto Internetseite, gib Dein Fahrzeug ein und welches Bedienteil Du möchtest.
Dann bekommst Du von Händlern aus Deinem Postleitzahlbereich Angebote.
Es sollte dann eine Webasto EVO 5+ werden, plus Einbaukit, CAN Klimakit, Bedienteil und Einbau
Bei Webasto läuft noch bis Ende Februar die Winteraktion mit 50% Nachlaß auf das Bedienteil.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
du brauchat keine 5+. die standard evo 5 reicht.
 
Thema:

Empfehlung für Standheizung

Empfehlung für Standheizung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Ähnliche Themen

    Oben