Empfehlung einer Umbau-Firma

Diskutiere Empfehlung einer Umbau-Firma im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee Limited 4.7 zulegen und ihn dann eine LPG-Anlage verpassen. Welche Umbau-Firma könnt ihr mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hallo,

ich will mir einen Jeep Grand Cherokee Limited 4.7 zulegen und ihn dann eine LPG-Anlage verpassen.

Welche Umbau-Firma könnt ihr mir da empfehlen??? Im Bereich Dortmund wäre nicht schlecht!

Vielen Dank!

REDREDSON
 
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hab die Firma Trrio GmbH (www.trrio.net) im www gefunden. Die machen auch den Einbau von ICOM JTG Anlagen. Kooperations-Partner gibt es auch für den Raum ESSEN.
+49(0) 201 - 8758358
info@lag-autogas.net

Hat jemand Erfahrung mit denen???

THX
REDREDSON
 

alexhx

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo, Ich kann dir die Kme Diego empfehlen.
Kostet ungefähr nen Tausender weniger als die Flüssiggaseinspritzenden Pedanten.
Mal abgesehen davon das an den Auslassventilen nichts mehr übrigbleibt von der kühlenden wirkung des Gases.
Einziger Vorteil ist die gekühlte Ansaugluft.
Was aber nur bei Hochleistungstriebwerken die oft am Limit gefahren werden spürbar wird.
Auch bei Aufgeladenen Motoren bringts ein Leistungsplus.
Allerdings kann man sich für den Mehrpreis auch nen größeren LLk kaufen und hat den gleichen Effekt.

Gruss
Alexander
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallo, Ich kann dir die Kme Diego empfehlen.
Das Abstimmen der KME in unserem 4.7er WH war eine fast unendliche Geschichte. Jetzt wo sie läuft ist es ok, aber zwischendurch habe ich das $%&§-Ding ein paar mal auf den Mond gewünscht. Die Prins im 300C Hemi meines Bruders war da viel einfacher abzustimmen, ebenso wie die Landirenzo in meinem TJ...
Die letzteren beiden wurden bei Horstmann in Beckum eingebaut (Ansprechpartner Hr. Wollenweber), ist ja auch nicht sooo weit weg von Dortmund.

Thorty :D
 
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Genau! Der vorherige Halter hatte am Anfang (wie wohl jeder) Probleme die Anlage richtig einzustellen. Seit 1,5 jahren läuft sie gut und die Daten sind inder Werkstatt auf dem Notebook gespeichert, sodass sie wieder jederzeit auf den "reibungslosen optimalen Betrieb" gebracht werden kann!

REDREDSON
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung einer Umbau-Firma

Empfehlung einer Umbau-Firma - Ähnliche Themen

  • Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt

    Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt: hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum.. Habe einen 2018 JKU Sahara, der momentan in Serienausstattung daher kommt. Möchte das...
  • Werkstatt Empfehlung für Umbau

    Werkstatt Empfehlung für Umbau: Welche Werkstatt könnt ihr für Umbauten empfehlen in NRW?   Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   VG Thomas
  • Umbau Stoßdämpfer Empfehlung?

    Umbau Stoßdämpfer Empfehlung?: Hallo Gemeinde... Ich habe  vor meinem GC WH (2005-3.0CRD) neue Stoßdämpfer zu spendieren. Dabei schwanke ich zu Bielsten B6 und den ProComp. Da...
  • Relais-Umbau H4 am 90er XJ

    Relais-Umbau H4 am 90er XJ: Hallo Freunde, hier endlich meine Bericht-Erstattung des so lange geplanten, aber aus Angst und Bange ewig rausgeschobenen Relais-Umbau für die...
  • Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?

    Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?: Ich möchte meinen 5.9er LX gerne mit einer Gasanlage versehen. Hat hier jemand einen Tipp welche Anlage (Prins?) für meinen Granny empfehlenswert...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt

      Umbau JKU - Empfehlungen zur Werkstatt: hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum.. Habe einen 2018 JKU Sahara, der momentan in Serienausstattung daher kommt. Möchte das...
    • Werkstatt Empfehlung für Umbau

      Werkstatt Empfehlung für Umbau: Welche Werkstatt könnt ihr für Umbauten empfehlen in NRW?   Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   VG Thomas
    • Umbau Stoßdämpfer Empfehlung?

      Umbau Stoßdämpfer Empfehlung?: Hallo Gemeinde... Ich habe  vor meinem GC WH (2005-3.0CRD) neue Stoßdämpfer zu spendieren. Dabei schwanke ich zu Bielsten B6 und den ProComp. Da...
    • Relais-Umbau H4 am 90er XJ

      Relais-Umbau H4 am 90er XJ: Hallo Freunde, hier endlich meine Bericht-Erstattung des so lange geplanten, aber aus Angst und Bange ewig rausgeschobenen Relais-Umbau für die...
    • Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?

      Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?: Ich möchte meinen 5.9er LX gerne mit einer Gasanlage versehen. Hat hier jemand einen Tipp welche Anlage (Prins?) für meinen Granny empfehlenswert...
    Oben