Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?

Diskutiere Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich möchte meinen 5.9er LX gerne mit einer Gasanlage versehen. Hat hier jemand einen Tipp welche Anlage (Prins?) für meinen Granny empfehlenswert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimwerkerking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Ich möchte meinen 5.9er LX gerne mit einer Gasanlage versehen. Hat hier jemand einen Tipp welche Anlage (Prins?) für meinen Granny empfehlenswert ist und wo im Ruhrgebiet (komme aus Dortmund) es einen guten "Einbauer" gibt?
Bin bei meiner Suche auch öfters auf die Firma "eko gas" in Polen gestoßen da hier viele gute Meinungen aus persönlichen Erfahrungen den üblichen Vorurteilen gegenüberstehen und zu finden sind. Wie verhält es sich im Falle einer Störung der Anlage z.B. mit einem polnischen Unternehmen? Mal eben vorbeifahren ist da ja eher nicht.

Ein Satz in eigener Sache: Der Glaubenskrieg "Gas gehört in die Küche" und "vergewaltige dein Auto doch nicht mit Gas" etc. ist hier im Forum schon an vielen Stellen geführt worden, meine Entscheidung pro Gasanlage steht auch fest. Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen :)
 

Heimwerkerking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Ah, ein Autogasforum, cool. Wußte ich grad nicht dass es das hier auch gibt als ich meinen Beitrag ins reguläre Forum geschrieben habe. Dann ist der Glaubenskrieg-Absatz für die hier Anwesenden ja eher nicht relevant bier
 

Heimwerkerking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Ok, habe gesehen genau die Frage wurde schon gestellt, habe ein paar adressen nun, falls keinen Neuen dazu gekommen sind kann das thema hier auch gelöscht werden. Danke
 

Heimwerkerking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Habe nun 2 wohl sehr erfahrene und gute Umrüster mit Hr. Fisahn oder der AMS Richter in Dortmund und Umgebung gefunden.
Beide raten mir zu einer Flüssiggasanlage, der eine Vialle, der andere Icom. Gibt es hier im Forum schon einen Thread der diese Frage diskutiert? Oder weitere Meinungen dazu?
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Gibt es denn für den 5.9er bei Vialle ein Gutachten?

:blush:
Granny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet?

Empfehlung für Gas Umbau im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Werkstatt Empfehlung für Umbau

    Werkstatt Empfehlung für Umbau: Welche Werkstatt könnt ihr für Umbauten empfehlen in NRW?   Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   VG Thomas
  • Relais-Umbau H4 am 90er XJ

    Relais-Umbau H4 am 90er XJ: Hallo Freunde, hier endlich meine Bericht-Erstattung des so lange geplanten, aber aus Angst und Bange ewig rausgeschobenen Relais-Umbau für die...
  • Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau

    Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau: Ich würde gerne einen CJ 7 auf V8 umbauen lassen. Ob Bigblock oder Smallblock spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist eine perfekt...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Werkstatt Empfehlung für Umbau

      Werkstatt Empfehlung für Umbau: Welche Werkstatt könnt ihr für Umbauten empfehlen in NRW?   Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   VG Thomas
    • Relais-Umbau H4 am 90er XJ

      Relais-Umbau H4 am 90er XJ: Hallo Freunde, hier endlich meine Bericht-Erstattung des so lange geplanten, aber aus Angst und Bange ewig rausgeschobenen Relais-Umbau für die...
    • Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau

      Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau: Ich würde gerne einen CJ 7 auf V8 umbauen lassen. Ob Bigblock oder Smallblock spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist eine perfekt...
    Oben