Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj

Diskutiere Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bei mir hat sich gerade folgendes Problem aufgetan: Die Klima Anlage ging von alleine an und hat sich auf Fahrenheit umgestellt. Die...

flot92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2023
Beiträge
9
Danke
1
Hallo,
Bei mir hat sich gerade folgendes Problem aufgetan:
Die Klima Anlage ging von alleine an und hat sich auf Fahrenheit umgestellt.
Die Lenkradtasten funktionieren nicht mehr.
Die Innenraum Beleuchtungs Skalierung funktioniert nicht richtig.
BC zeigt keinen Verbrauch und keine Temperatur mehr an.
Fensterheber gehen nicht.
Fahrertür kontrolltafel nicht mehr beleuchtet, Spiegel Verstellung funktioniert aber noch.
Blinker blinken nicht mehr auf beim ab und aufschließen.


Also eine wilde Mischung... Was könnte die Ursache sein? Eventuell Kabelbaum beschädigt bei der Batterie ?
In meiner fahrertür ist schon ein leichter Kabelbruch, nur ganz offen oder zu ist das Licht in der Tür an, kann es auch damit etwas zu tun haben ?
Hinterlegt ist p0530 aber ich glaube der Fehler hat hiermit nichts zu tun.
Hat noch jemand ander Ideen was das Problem sein könnte ?
Vielen Dank . Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

flot92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2023
Beiträge
9
Danke
1
Augenscheinlich sieht der Hauptkabelbaum bei der Batterie in Ordnung aus. Liegt auch nicht an der Lenkung an.
 

Anhänge

flot92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2023
Beiträge
9
Danke
1
Nun habe ich mich noch mit der Tür beschäftigt, ein paar YouTube Videos geguckt, hier und da etwas rumgedrückt und auf einmal geht wieder alles ! Also wird wohl hier das Problem liegen.
 
Thema:

Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj

Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj - Ähnliche Themen

  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Elektronik Problem ?

    Elektronik Problem ?: Hallo Wir wohnen in Südafrika, daher ist Kälte bei uns nicht das Problem Ich habe seit 1,5 Jahren einen 2016 JEEP RENEGADE LIMITED 4X4 (RHD)...
  • Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

    Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung: Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • Elektronik Problem ?

      Elektronik Problem ?: Hallo Wir wohnen in Südafrika, daher ist Kälte bei uns nicht das Problem Ich habe seit 1,5 Jahren einen 2016 JEEP RENEGADE LIMITED 4X4 (RHD)...
    • Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

      Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung: Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...
    Oben