Eintragung von Reifen beim KJ

Diskutiere Eintragung von Reifen beim KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ein Bekannter bietet mir einen nagelneuen Satz General Garber M+S Reifen für null und nichts. Würdet Ihr mir bitte sagen, ob es möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
ein Bekannter bietet mir einen nagelneuen Satz General Garber M+S Reifen für null und nichts.

Würdet Ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist bzw. Sinn macht und was es für einen Aufwand ist,
die Standardbereifung 275/70R16 auf 255/65R16 zu wechseln und eintragen zu lassen?

Schonmal Dank für Eure Tipps.

Gruß
Halle
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Das wird schleifen. Ich glaube, ohne höherlegen und andere Felgen wird das nix. Ich meine, das bei 255ern Feierabend ist, oder ?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.268
Danke
5.931
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo,
ein Bekannter bietet mir einen nagelneuen Satz General Garber M+S Reifen für null und nichts.

Würdet Ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist bzw. Sinn macht und was es für einen Aufwand ist,
die Standardbereifung 275/70R16 auf 255/65R16 zu wechseln und eintragen zu lassen?

Schonmal Dank für Eure Tipps.

Gruß
Halle
Also von der 235/70/16 auf die Größe 255/65/16 funktioniert!

Aber unter uns - nutz `mal die Suchfunktion! :hehe:
:rofl:
Unabhängig von Deiner Person - alle paar Wochen gibt´s die gleichen Fragen und es macht einfach
keinen Sinn, regelmäßig das Selbe zu schreiben.
Außerdem muss man bei qualifizierten Aussagen zum Wechsel der Reifengröße noch ein paar
mehr Angaben haben, wie die Felgengröße [z.B. 7x16], die Einpresstiefe [z.B. ET+29] ... .
Bei Dir paßt das schon! :newlaugh:
Ich fahre einen XJ, aber es gibt genügend KJ die mit 255/65/16 oder 245/70/16 `rumfahren. :wave:


:newlaugh:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintragung von Reifen beim KJ

Eintragung von Reifen beim KJ - Ähnliche Themen

  • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

    Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
  • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

    Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
  • Reifen eintragen Österreich

    Reifen eintragen Österreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 31/10,50/15 eintragen zu lassen und finde auf der Website der österr. KFZ Überprüfung &...
  • Reifen eintragen in Österreich

    Reifen eintragen in Österreich: Guten Abend. Kann jemand eine Firma in (Nord)Niederösterreich empfehlen die Reifen in neuer Dimension (245/75/R15) montiert, den Tacho anpasst und...
  • Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge

    Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge: Servus,   Ich war heute beim TÜV um die 275/45 20 Zoll Michelin Winterreifen auf den original SRT Felgen eintragen zu lassen. Hat nicht geklappt...
  • Ähnliche Themen

    • Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?

      Eintragung: 31er Reifen - Prüfer in NRW?: Hallo zusammen! :wave: Nachdem ich hier gelesen hatte, dass 31er Reifen noch gut fahrbar sind ohne geänderte Achsübersetzung und auch...
    • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

      Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
    • Reifen eintragen Österreich

      Reifen eintragen Österreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine 31/10,50/15 eintragen zu lassen und finde auf der Website der österr. KFZ Überprüfung &...
    • Reifen eintragen in Österreich

      Reifen eintragen in Österreich: Guten Abend. Kann jemand eine Firma in (Nord)Niederösterreich empfehlen die Reifen in neuer Dimension (245/75/R15) montiert, den Tacho anpasst und...
    • Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge

      Schwierigkeiten beim Eintragen von 275/45 Reifen auf original SRT Felge: Servus,   Ich war heute beim TÜV um die 275/45 20 Zoll Michelin Winterreifen auf den original SRT Felgen eintragen zu lassen. Hat nicht geklappt...
    Oben