Eintragung Höherlegung ZJ gesucht

Diskutiere Eintragung Höherlegung ZJ gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo. ich suche wenn möglich eine kopie einer Eintragung oder eines Briefes, wo vermerkt ist, dass ein ZJ höher gelegt ist. Wäre es ein 4,5"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJ_Wrangler

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
56
Danke
0
hallo.

ich suche wenn möglich eine kopie einer Eintragung oder eines Briefes, wo vermerkt ist, dass ein ZJ höher gelegt ist.
Wäre es ein 4,5" Rubiconexpress Fahrwerk, wärs perfekt, ich nehme aber auch alles andere, wo irgendwas von der Höhe erwähnt wird ;)

bitte helft mir, damit mein tüv-termin nach erfolgtem umbau glatt abgeht :wave:

danke

wenn möglich scan bitte an post@pharus-plan-online.de


:newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintragung Höherlegung ZJ gesucht

Eintragung Höherlegung ZJ gesucht - Ähnliche Themen

  • Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen?

    Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen?: Hallo, Ich hab bei mir orginale Y felge mit 245-70-16 Reifen incl. 30er spurplatten montiert und eingetragen. Jetzt bin ich gerade dabei mein 3.5...
  • Höherlegung XK mit OME 2" und Eintragung in Österreich

    Höherlegung XK mit OME 2" und Eintragung in Österreich: Hallo, ich möchte vorneweg all jenen danken, welche hier bereits ihre Erfahrungen zum Thema Höherlegung für Commander mitgeteilt und mich so...
  • Höherlegung ZJ/ZG - Eintragung

    Höherlegung ZJ/ZG - Eintragung: Liebe Forumsfreunde,   oft wurde ja schon hier über diverse Fahrwerke gesprochen.   Ich war jetzt beim TÜV. Der sagt: In Deutschlad bekommst du...
  • Probleme bei der Eintragung von Höherlegung, SPV und Reifen

    Probleme bei der Eintragung von Höherlegung, SPV und Reifen: Hallo miteinander, ich fahre seit einigen Monaten einen ´08 Rubicon Unlimited der bis vor kurzem auch noch serienmäßig war. Nun habe ich die...
  • Zusammengebastlets Höherlegen eintragen lassen?

    Zusammengebastlets Höherlegen eintragen lassen?: Bekomme ich folgende Kombination bei der Dekra (sagen wir mal Jeep Freundlicher Prüfer - zumindest kein Feind :) ) eingetragen? "über die §21"...
  • Ähnliche Themen

    Oben