Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
128
Danke
22
Standort
Süddeutschland
Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren. Meine Frage: hält das doppelseitige Klebeband oder sollte man zusätzlich mit Silikon oder einem Kleber arbeiten. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung
Grüße
Clemens
 

derqbert

Guest
Moin, ich habe diese seit 2013 drauf. Geklebt Ende Oktober, da war es schon nicht mehr so warm. Die halten bombig, immer noch.
Wenn sie einmal sitzen ist es fertig, die kann man dann nicht mehr verschieben oder lösen, also vorher mal dranhalten!
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Wie sind denn die Vmaxx Teile qualitativ? Überlege mir Trittbretter von Vmaxx zu bestellen.
 
Danke
 
 

derqbert

Guest
Erbse schrieb:
Wie sind denn die Vmaxx Teile qualitativ? 
 
Die Abdeckbleche sind aus Edelstahl, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Rosten tun sie auf jeden Fall nicht...
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Wie der Oliver das schon geschrieben hat gut ausrichten, andrücken und dann sind die fest.
Grüßle Eisen
 

Easy

Member
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
69
Danke
14
Standort
Stuttgart
Hallo an alle Jeeper!
 
Interessiere mich auch für die Vmaxx Einstiegsleisten in der beleuchteten Version. Wer hat die verbaut und wie angeschlossen? Wie kommt das Kabel nach innen? Unter der Türdichtung durch? Wie wird es angeschlossen? An ein anderes Kabel mit einem "Faulenzer" angehängt? Kann mir das jemand für mich als "Dummi" erklären, weil ich deswegen nicht zum Fachmann möchte, macht die Spielerei noch teuerer.
Danke schon mal vorweg!
Ein Gruß aus Stuttgart
Easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

    Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

    Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

    Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
  • Einstiegsleisten XJ

    Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

      Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Chrom Einstiegsleisten XJ

      Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
    • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

      Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
    • Einstiegsleisten XJ

      Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
    Oben