Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

Diskutiere Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udofischer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Landkreis Vechta
Hallo,
 
ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten schon Beleuchtet oder kam das erst ab einem späteren Baujahr.
 
Danke!
Gruß
 
Udo
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Bei meinem SRT Bj. 2015 musste ich das nachträglich machen lassen - nicht billig ...
 

Udofischer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Landkreis Vechta
Hallo Christian,
 
hast du dir die Originalen einbauen lassen für ca. 250€ oder welche aus dem Zubehör?
 
Danke!
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Ich glaube, mein Set kam von Vmaxx, hat ca. 270.- gekostet (eigentlich eine Frechheit für die winzigen , nach Plastik aussehenden Edelstahlschienchen)
und der Einbau in der Werkstatt dauert dann nochmal ca. 1 h - zusammen knapp 400.- € .. das ist der gag echt nicht wert - ohnehin nur im Dunkeln sichtbar.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Mein 2015-er Summit hat sie drin....
 

Grandwk2

Member
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
112
Danke
12
Standort
Bremen
Ist bei dem ja auch Serie.
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
...bei vmaxx zur Zeit 139,--image.png
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Nein, DIE meine ich nicht - ich rede von der dezenteren Leiste auf der INNEREN Einstiegsleiste,
bei der in blau der Schriftzug "Jeep" leuchtet. Scheint nicht mehr im Angebot zu sein - oder von Mopar?
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Exakt - die untere: K82212120.
 
Dass ich in einen Granc Cherokee einsteige, seh ich selbst - brauch ich nicht ... ;-))))
 

Grandwk2

Member
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
112
Danke
12
Standort
Bremen
Ja nee, ist schon klar.... ist bei dem  Jeep  dann natürlich ganz anders.  :wave:
 

wolke66

Guest
viel schöner (und wenigstens auch ein wenig nützlich) ist die Aussenspiegelbeleuchtung beim Evoque.
Da erscheint beim Öffnen bzw. Schliessen der Schriftzug  am Boden unterm Spiegel.
Wäre ja auch ein nettes feature für Jeep und ggf. hat Christian auch die Muse das mal umzusetzen. ;-)
 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Ach Gottchen - bin nicht so ein Marken-Narziss:
Mach selbst Werbung und durchschaue das ganze Marketing-Gedöns von Berufs wegen ... ;-)))
 
Das Einzige, was mich nach dem Umstieg von diversen Range Rovern & Jaguars in den SRT stört,
ist die relativ "kahle Nüchternheit" und das partiell billig wirkende Plastik-Ambiente - aber so sind
die Amis nun mal und damit muss und kann ich leben.
 
Aber klar, so ein paar kleine Gags wecken immer den Spielgeist ... :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet - Ähnliche Themen

  • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

    Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

    Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten XJ

    Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
  • Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

      Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Chrom Einstiegsleisten XJ

      Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
    • Einstiegsleisten XJ

      Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
    • Einstiegsleisten

      Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
    Oben