Einstiegsleisten XJ

Diskutiere Einstiegsleisten XJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo,
 
ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist ein 98er XJ Unlimited, ich suche Chromleisten,damit der Einstieg nicht immer so dreckig aussieht. Gibt es sowas überhaupt, und könnt ihr mir sagen, wo es diese Einstiegsleisen gibt?
 
Grüsse
 
Andreas  
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... Unlimited, hmm - nie gehört beim XJ.
 
Musst öfter mal in der Bucht schauen - ab und an werden die dort angeboten.
 
Gruß
 
Rossi
 

Steiner

Neu hier
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
RheinMain
Hallo,
ich bin ebenso schon lange auf der Suche nach Einstiegsleisten für den XJ aus Blech oder Alu.
Bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden.
Wenn Du in der Bucht suchst - das englische Wort dafür ist door sill.
Solltest Du etwas finden - lass es mich bitte wissen.
Gruss
Steiner
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Danke für eure Hilfe, dann suche ich weiter. Für meinen Wrangler gibt es die door sills ohne Ende, habe ich bei Eberle gekriegt, aber für den XJ gibt es anscheinend nicht so viel.
Gruß
Andreas
Steiner schrieb:
Hallo,
ich bin ebenso schon lange auf der Suche nach Einstiegsleisten für den XJ aus Blech oder Alu.
Bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden.
Wenn Du in der Bucht suchst - das englische Wort dafür ist door sill.
Solltest Du etwas finden - lass es mich bitte wissen.
Gruss
Steiner
 
skipper schrieb:
Danke für eure Hilfe, dann suche ich weiter. Für meinen Wrangler gibt es die door sills ohne Ende, habe ich bei Eberle gekriegt, aber für den XJ gibt es anscheinend nicht so viel.
Gruß
Andreas
 
Entschuldigung, der Cherokee heißt Limited

 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich hab mir meine aus Chromstahl, vom Stahlhandel meines Vertrauens abkanten lassen.
Kostet nicht alle Welt und ist einfacher als ewiges suchen ;-)
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Claude schrieb:
Ich hab mir meine aus Chromstahl, vom Stahlhandel meines Vertrauens abkanten lassen.
Kostet nicht alle Welt und ist einfacher als ewiges suchen ;-)
Das wäre natürlich eine Alternative, bei uns im Ort gibt es eine Schlosserei, die fast nur mit VA arbeitet, und die können auch Alles abkanten. Danke für den Tipp, da frage ich mal nach.
Gruß
Andreas
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aber mal ehrlich - das sieht vielleicht gut aus (Geschmacksache) - aber auch nur solange man da nicht drauf rumtrampelt. Für die Benutzung als Einstigesleiste sind VA-Bleche gegenüber den originalen Leisten ein schlechter Deal - optisch wie technisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsleisten XJ

Einstiegsleisten XJ - Ähnliche Themen

  • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

    Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

    Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

    Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
  • Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

      Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Chrom Einstiegsleisten XJ

      Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
    • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

      Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
    • Einstiegsleisten

      Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
    Oben