Einparken

Diskutiere Einparken im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zitat aus einer Glosse der FAZ vom 27.12.2006 "Die beste Einparkhilfe ist derzeit immer noch ein übersichtliches Auto ohne Einparkhilfe" ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Zitat aus einer Glosse der FAZ vom 27.12.2006

"Die beste Einparkhilfe ist derzeit immer noch ein übersichtliches Auto ohne Einparkhilfe" ,



dies sei ein Fazit eines einschlägigen Tests aus Auto-Bild

*****************

Was soll man dazu sagen ? Ein Votum für den VW K70 ? Den Commander ?

Euern S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einparken

Einparken - Ähnliche Themen

  • Quietschen beim Einparken nach links

    Quietschen beim Einparken nach links: Quietschen beim links einparken   Hallo, ich habe da ein blödes Geräusch!   Gelegentlich Geräusch beim langsamen fahren nach links z.B. beim...
  • Hannoveraner im Jeep-Wahn / Probefahrt fast unmöglich? Fahrverhalten, Geräuschkulisse, Einparken

    Hannoveraner im Jeep-Wahn / Probefahrt fast unmöglich? Fahrverhalten, Geräuschkulisse, Einparken: Hallo,   mein Name ist Andreas, aus Hannover und NOCH habe und hatte ich keinen Jeep.   Nach wochenlanger, intensiver Recherche steht erstmal...
  • Hilfe - 93er ZJ 4.0er geht beim Einparken aus!!

    Hilfe - 93er ZJ 4.0er geht beim Einparken aus!!: Hallo Miteinander, ich habe meinen 93er ZJ (4 Liter) erst seit relativ kurzer Zeit.... Nach längerer Fahrt (Motor ist warm), speziell beim...
  • Knacken beim Einparken

    Knacken beim Einparken: Wenn ich beim rechts einparken leicht bremse bevor die Räder gerade stehen, gibts wenn die Räder stehen bleiben ein kurzes metallisches knacken...
  • Ähnliche Themen

    Oben