Eine "Wikipedia" für Tracks...

Diskutiere Eine "Wikipedia" für Tracks... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Ist ja eventuell schon bekannt, aber ich hab heute diese Seite gefunden. Bin begeistert - man könnt gleich wieder den Jeepers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Ist ja eventuell schon bekannt, aber ich hab heute diese Seite gefunden. Bin begeistert - man könnt gleich wieder den Jeepers campingfreundlich ausrüsten und ......

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 

Baghini

Banned
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
115
Danke
0
Wenn ich das richtig interpretiere, dann geht´s hier aber "nur" um Wanderwege und keine Jeep-Tracks, oder?
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
du kannst Tracks für alle möglichen Aktivitäten suchen, auch offroad. Ist ne interessante Seite

Michael
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wenn ich das richtig interpretiere, dann geht´s hier aber "nur" um Wanderwege und keine Jeep-Tracks, oder?

Hast du dir die Seite mal angesehen? :rolleyes: Da ist ja wirklich für alle Belange etwas dabei und wenn das noch weiter ausgebaut wird sehr gut!
 

Baghini

Banned
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
115
Danke
0
Hast du dir die Seite mal angesehen? :rolleyes: Da ist ja wirklich für alle Belange etwas dabei und wenn das noch weiter ausgebaut wird sehr gut!
Ach so, dann lohnt es sich also, weiter einzusteigen als nur die erste Seite grob zu überfliegen... B)

Danke für den Hinweis!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Bitte, bitte, gern geschehen :rolleyes:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Habe mir mal Offroad Andalusien angesehen. Wer absolut keinen Plan hat für den
ist es vielleicht ganz nett. Vieles sind Rundreisen und die geschilderten Wege
mit allesamt Schwierigkeitsgrad "leicht" sind für mich geradezu Feldautobahnen.
Wer wirklich Offroaden will sollte den nächsten Feldweg rechts nehmen, egal wo :rolleyes:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
naja, in Spanien ist das mit den Feldwegen (noch) weniger ein wirkliches Problem... eher öfter mal eine Notwendigkeit.
:rolleyes:

Zum Thema: Bei der Suche nach "Schweiz" und "Offroad" - da scheint's nix zu geben B)

Gruss, Tim ;)
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Toller Vorschlag :rolleyes:
Da fragt man sich noch woher der schlechte Ruf der Offroader in manchen Gegenden kommt?
Da liegst Du aber völlig daneben. Spanien ist total motorsportbegeistert, siehe auch Motocross,
Supermoto und MotoGP. Überall im Campo(Gelände) trifft man begeisterte Leute welche einem Tipps geben.
Jeder Bauer hilft einem auf seiner Finca weiter.
Nicht beliebt sind etwa deutsche Wanderer welche unerlaubt PRIVATGELÄNDE betreten, dort vielleicht
noch Früchte klauen und alles besser wissen. Oft blockieren solch wilde Herden Deutscher
die EIGENEN Wege, lassen noch nicht mal den Bauer mit seinem Patrol durch.
Auch auf meiner Finca hängen Schilder "Privat - Zugang verboten". Meinst Du die halten sich dran?
Die sind sogar noch so frech das sie dir den Foto hinhalten um ein Gruppenfoto zu schiessen....
Um Dich etwas abgewandelt zu zitieren:
"Da fragt man sich doch woher der schlechte Ruf der Wanderer in manchen Gegenden kommt?"
Klaus
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Das mag für Spanien so sein, wir sind aber hier nicht in Spanien :rolleyes: und du hast geschrieben "egal wo"

Nach wie vor stehe ich zu meiner Meinung dass das ein sehr schlechter Rat ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine "Wikipedia" für Tracks...

Eine "Wikipedia" für Tracks... - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • JEEPIKI........Wikipedia nur für Jeeps

    JEEPIKI........Wikipedia nur für Jeeps: http://www.jeepforum.com/wiki/index.php/Main_Page Bin beim Stöbern im Netz auf diese recht interessante Seite gestoßen. Informativ, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben