Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

Diskutiere Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten? Viele Grüße Roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten?

Viele Grüße
Roland
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Irgendwas zwischen 1200 und 3000 Euro...
 

Baumstark

Guest
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt.
Raum KA.....wenn wer eine kennt, danke.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
01/2008 = 1800,- für vollsequentielle Anlage, mit stehendem Radtank, all incl.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
@shitting bull: beschreibe mal den stehenden radtank. Weil ich irgendwie gar nix mehr für meinen XJ bekomme und auch keinen ZG finde bzw. der Reichtum für WH fehlt, ziehe ich es inzwischen doch schon in Betracht meinen mit Gasanlage zu versehen. Allein wenn ich an einen möglichen Schweden oder Schottland-urlaub mit WoWa denke, lohnt sich das: Spritanteil wahrscheinlich 2-4000€ :D (wenn schon Schweden, dann Polarkreis).

Mich stört nur, dass dann der eh schon kleine Kofferraum wegfällt. Wenn da also irgendein Tank den Platz des überflüssigen Ersatzrades einnehmen könnte.....!!!! 100l ist die einzige Grösse?


Wo denn 1800€? Biste zufrieden?
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Geh mal auf www.stako.pl (dann auf Products-> LPG Tanks for Multivalves-> Vertical Torodial-> V12)
In der Auflistung der zuletzt erwähnte 88l wird mir gerade eingebaut. Samstag isser fertig.

Wird dann so aussehen, ist aber ein Grand.
 

bebe404

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Köln und Eifel
Ich habe mir vor 1 Woche eine Venturi mit stehenden Stako-Tank ( 65l) einbauen lassen, sehr professionell, sauber und korrekt, mit TÜVabnahme für 1550.--Euronen in Köln.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ich habe mir vor 1 Woche eine Venturi mit stehenden Stako-Tank ( 65l) einbauen lassen, sehr professionell, sauber und korrekt, mit TÜVabnahme für 1550.--Euronen in Köln.

Wo wo wo wo wo wo wo!!!!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Ich habe mir vor 1 Woche eine Venturi mit stehenden Stako-Tank ( 65l) einbauen lassen, sehr professionell, sauber und korrekt, mit TÜVabnahme für 1550.--Euronen in Köln.
Langsam: Für eine Venturi scheint mir das nicht gerade preiswert zu sein.
In einen 98er würde ich keinen Falls eine Venturi einbauen. Kommt ja auch keiner auf die Idee sich wieder Holzräder anzuschrauben. Für nur 300,-EUR mehr gibt es eine Vollsequentielle, das ist das Mindeste, was man investieren sollte!
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
@shitting bull: beschreibe mal den stehenden radtank. Weil ich irgendwie gar nix mehr für meinen XJ bekomme und auch keinen ZG finde bzw. der Reichtum für WH fehlt, ziehe ich es inzwischen doch schon in Betracht meinen mit Gasanlage zu versehen. Allein wenn ich an einen möglichen Schweden oder Schottland-urlaub mit WoWa denke, lohnt sich das: Spritanteil wahrscheinlich 2-4000€ :D (wenn schon Schweden, dann Polarkreis).

Mich stört nur, dass dann der eh schon kleine Kofferraum wegfällt. Wenn da also irgendein Tank den Platz des überflüssigen Ersatzrades einnehmen könnte.....!!!! 100l ist die einzige Grösse?


Wo denn 1800€? Biste zufrieden?
hi sascha,

hier der stako-tank in unserem xj, 72ltr brutto:



:D
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
DAnke für das Bild, Rolf! Jetzt fehlt dir ja nur noch ein Front-Skid, oder?! :D :D Schäm. Also spätestens 2009 auf dem Weg nach Schottland :nuts:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@shitting :wave: bull: Wo denn 1800€? Biste zufrieden?
cargas-world in Pforzheim - bin zufrieden - ist mein 3. Umbau, den ich dort hab machen lassen (1x8Zyl, 2x6Zyl).
Verbaut wurde ne vollsequentielle ESGI-Anlage (www.esgi.pl). Stehender Radtank von Stako.

Gruss
Ron
 

maik1905

Neu hier
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hab nen 120 liter tank und ne vollseq Zenit im 4.0 liter Jeep bin voll zufrieden auch im Bootbetrieb 2,3 Tonnen zug!!!
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Hallo

Wenn dir Heilbronn nicht zu weit ist kann ich dir das Autogascenter Heilbronn empfehlen. Die haben mir meine anlage eingebaut. www.autogascenter-heilbronn.de

Meine Anlage ist eine Zavoli Alisei vollsequentielle.
Die jungs haben eine TipTop arbeit vollbracht, die Leitungen super sauber verlegt, unter dem Granny alle befestigungen sofort mit unterbodenschutz konserviert. die leitung sind schnurgerade verlegt die sehen aus als wären sie so vom Werk aus eingebaut worden. Bei der Einstellfahrt konnte ich mitfahren und sehen wie sie die gesamten Kennfelder überprüften und jedes fein einstellten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98 - Ähnliche Themen

  • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

    Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
  • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

    Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
  • Einbaukosten TomGan Rohre

    Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
  • Einbaukosten AHK

    Einbaukosten AHK: Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke...
  • Einbaukosten 3" Bodylift

    Einbaukosten 3" Bodylift: Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ? Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ... Gruß Der Alex
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

      Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
    • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

      Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
    • Einbaukosten TomGan Rohre

      Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
    • Einbaukosten AHK

      Einbaukosten AHK: Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke...
    • Einbaukosten 3" Bodylift

      Einbaukosten 3" Bodylift: Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ? Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ... Gruß Der Alex
    Oben