Einbaukosten 3" Bodylift

Diskutiere Einbaukosten 3" Bodylift im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ? Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ... Gruß Der Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Weiß jemand was der Einbau eines Bodyliftkits kostet ?

Ich habe eins welches auf so Kunstoffblöcken basiert ...

Gruß

Der Alex
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Kommt auf die Werkstatt an. dauert ca 2-3h. Wenn Allerdings ne Schraube weggreißt wird es teuer (weil zeitintensiv).

Schau doch mal ob jemand bei dir in der Nähe wohnt mit wem du es evtl. einbauen kannst. Deshalb auch mal deinen Wohnort im Profil angeben.

Grüße
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
naja, meiner einzubauen hat mich 2-3 stunden und ein kasten :smileJap: gekostet :smilewinkgrin:

(war aber alleine)

ich eine werkstatt denke ich 5-6 stunden arbeit mußt du rechnen
 
Masterfox

Masterfox

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Deutschland
Hi,

habe meinen Bodylift selber eingebaut. Dauer ca. 4 Stunden Arbeit.

Wichtig: Schau das Du vorher alle Werkzeug hast, was du brauchst.

Sebastian
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
der einbau ist an sich nicht schwer. wenn man denn alle schrauben auch raus bekommt.
vielleicht findet sich ja einer in deiner nähe der dir dabei behilflich ist.
bist du sicher einen 3" BL einbauen zu wollen? die lücke zwischen body und frame ist damit schon sehr gross. ist halt geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbaukosten 3" Bodylift

Einbaukosten 3" Bodylift - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk vs. Bodylift

    Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
  • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

    Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
  • Einbaukosten TomGan Rohre

    Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
  • Einbaukosten AHK

    Einbaukosten AHK: Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke...
  • Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

    Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98: Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten? Viele Grüße Roland
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk vs. Bodylift

      Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
    • Einbaukosten Webasto Standheizung SRT

      Einbaukosten Webasto Standheizung SRT: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar mal die Scheiben enteisen musste, denke ich über eine Standheizung nach. Die Webasto mit der App...
    • Einbaukosten TomGan Rohre

      Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
    • Einbaukosten AHK

      Einbaukosten AHK: Was habt Ihr für den Einbau der AHK an Arbeitslohn bezahlt? Ich habe Auskünfte zwischen 195 bis 490 €. Was ist realistisch? Danke...
    • Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98

      Einbaukosten LPG Anlage für Cherokee '98: Habe vor meinen Jeep Cherokee 4,0 l auf LPG umzurüsten. Was wird das denn ca. kosten? Viele Grüße Roland
    Oben