Einbau K+S Fahrwerk 75mm

Diskutiere Einbau K+S Fahrwerk 75mm im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wauh endlich nach vielem Fingergekloppe und leichten blessuren der Hände... es ist drinne das Fahrwerk meines Rubicon... Klasse soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Wauh endlich nach vielem Fingergekloppe und leichten blessuren der Hände... es ist drinne das Fahrwerk
meines Rubicon... Klasse soweit einwandfrei. Das einzige was meine Gedanken noch immer beschäftigt...
wie verdammt bekommt man die oberen querlenker verbaut ohne wie blööd auf der Schraube herum zu
dreschen... weil ja der Obere Querlenker bekanntlich schief steht...... das beschäftigt mich doch sehr.

Sonst Fazit.. Aufgrund der Uniball gelenke in den Längslenkern ist einiges an Montage megaleicht.
Die Stellung der Achse durch die Gewinde... feine Sache.. dadurch entsteht natürlich der Vorteile
das es keine Geräusche gibt durch evtl. Kardanwellen knicke.

Der Federweg... unbgeschreiblich durch die Aushängbaren vorderen Stabis.. Feine Sache.. obwohl
der blööde Splint mir den Daumennagel gequetscht hat..... dadurch flog er auch durch die ganze
Werkstatt... (leider mußte ich Ihn dann suchen nachdem ich Ihn erstmal das fliegen beibrachte...)
der Schmerz wurde dadurch nicht geringer... also Vorsicht !

Dämpfer und Feder... wauh.. nur mal zu den Zeiten.

Hinterachse mit 4 Längslenkern und Dämpfer... 2,5 Stunden
Vorderachse mit 4 Längslenkern und einstellbarer Stabistange 3 Stunden

Allerdings nur weil... ich auf einer Hebebühne einbauen konnte.

Nun noch die 285er Reifen, dann ist er erstmal fertig.. fehlt also nur noch die Achsübersetzung
einbauen.. damit er ....... Drezahlmässig ein wenig seine Leistung enfalten kann.

Wenn Ihr Fotos wollt.. dann sobald die Pneus... drauf sind.


Soweit beantworte ich falls es zum Einbau des ##### Fahrwerkes gibt gerne... ebenso zum Bodylift,
aber das ist eine Kleinigkeit im gegensatz zum Fahrwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau K+S Fahrwerk 75mm

Einbau K+S Fahrwerk 75mm - Ähnliche Themen

  • Einbau eines 2.5 Zoll Fahrwerks in den JK - Deutsche Videoanleitung

    Einbau eines 2.5 Zoll Fahrwerks in den JK - Deutsche Videoanleitung: Hey Jeepfreunde, "zwischen den Jahren" habe ich in unseren JK ein 2.5 Zoll Fahrwerk eingebaut und auf 34er BFG KO2 gewechselt. Hier die Videos...
  • Einbau RubiconExpress 2.5 Zoll Fahrwerk - Deutsches Video

    Einbau RubiconExpress 2.5 Zoll Fahrwerk - Deutsches Video: Hi Jeep-Freunde, habe mir vor ein paar Tagen das 2.5 Zoll Fahrwerk zuhause in der Garage eingebaut. Habe das ganze mal aufgezeichnet und ein...
  • Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks

    Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks: Hallo Jeep Gemeinde, ich möchte an meinem TJ 4.0 ein 2 Zoll Fahrwerk einbauen lassen. Welchen Arbeiten einschließlich der Abnahme müssen dazu...
  • Einbau komlettes RUBICON-Fahrwerk in 2010 JK (kurz)

    Einbau komlettes RUBICON-Fahrwerk in 2010 JK (kurz): Hallo liebe JK Fahrer,   ich besitze seit 2013 einen 2010er Jeep Wrangler JK 2.8 CRD (kurz) und habe vor - wenn es denn möglich ist - das kompl...
  • WH Bj. '06 - welche Bereifung nach Einbau von OME Fahrwerk 2"

    WH Bj. '06 - welche Bereifung nach Einbau von OME Fahrwerk 2": Hallo,   bin ganz neu in dem Forum und habe 3 Fragen bezüglich OME Fahrwerk + Bereifung:   a) Habe das Fahrwerk bereits bei mir liegen. Wagen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben