Rubicon_SZ
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Threadstarter
Wauh endlich nach vielem Fingergekloppe und leichten blessuren der Hände... es ist drinne das Fahrwerk
meines Rubicon... Klasse soweit einwandfrei. Das einzige was meine Gedanken noch immer beschäftigt...
wie verdammt bekommt man die oberen querlenker verbaut ohne wie blööd auf der Schraube herum zu
dreschen... weil ja der Obere Querlenker bekanntlich schief steht...... das beschäftigt mich doch sehr.
Sonst Fazit.. Aufgrund der Uniball gelenke in den Längslenkern ist einiges an Montage megaleicht.
Die Stellung der Achse durch die Gewinde... feine Sache.. dadurch entsteht natürlich der Vorteile
das es keine Geräusche gibt durch evtl. Kardanwellen knicke.
Der Federweg... unbgeschreiblich durch die Aushängbaren vorderen Stabis.. Feine Sache.. obwohl
der blööde Splint mir den Daumennagel gequetscht hat..... dadurch flog er auch durch die ganze
Werkstatt... (leider mußte ich Ihn dann suchen nachdem ich Ihn erstmal das fliegen beibrachte...)
der Schmerz wurde dadurch nicht geringer... also Vorsicht !
Dämpfer und Feder... wauh.. nur mal zu den Zeiten.
Hinterachse mit 4 Längslenkern und Dämpfer... 2,5 Stunden
Vorderachse mit 4 Längslenkern und einstellbarer Stabistange 3 Stunden
Allerdings nur weil... ich auf einer Hebebühne einbauen konnte.
Nun noch die 285er Reifen, dann ist er erstmal fertig.. fehlt also nur noch die Achsübersetzung
einbauen.. damit er ....... Drezahlmässig ein wenig seine Leistung enfalten kann.
Wenn Ihr Fotos wollt.. dann sobald die Pneus... drauf sind.
Soweit beantworte ich falls es zum Einbau des ##### Fahrwerkes gibt gerne... ebenso zum Bodylift,
aber das ist eine Kleinigkeit im gegensatz zum Fahrwerk
meines Rubicon... Klasse soweit einwandfrei. Das einzige was meine Gedanken noch immer beschäftigt...
wie verdammt bekommt man die oberen querlenker verbaut ohne wie blööd auf der Schraube herum zu
dreschen... weil ja der Obere Querlenker bekanntlich schief steht...... das beschäftigt mich doch sehr.
Sonst Fazit.. Aufgrund der Uniball gelenke in den Längslenkern ist einiges an Montage megaleicht.
Die Stellung der Achse durch die Gewinde... feine Sache.. dadurch entsteht natürlich der Vorteile
das es keine Geräusche gibt durch evtl. Kardanwellen knicke.
Der Federweg... unbgeschreiblich durch die Aushängbaren vorderen Stabis.. Feine Sache.. obwohl
der blööde Splint mir den Daumennagel gequetscht hat..... dadurch flog er auch durch die ganze
Werkstatt... (leider mußte ich Ihn dann suchen nachdem ich Ihn erstmal das fliegen beibrachte...)
der Schmerz wurde dadurch nicht geringer... also Vorsicht !
Dämpfer und Feder... wauh.. nur mal zu den Zeiten.
Hinterachse mit 4 Längslenkern und Dämpfer... 2,5 Stunden
Vorderachse mit 4 Längslenkern und einstellbarer Stabistange 3 Stunden
Allerdings nur weil... ich auf einer Hebebühne einbauen konnte.
Nun noch die 285er Reifen, dann ist er erstmal fertig.. fehlt also nur noch die Achsübersetzung
einbauen.. damit er ....... Drezahlmässig ein wenig seine Leistung enfalten kann.
Wenn Ihr Fotos wollt.. dann sobald die Pneus... drauf sind.
Soweit beantworte ich falls es zum Einbau des ##### Fahrwerkes gibt gerne... ebenso zum Bodylift,
aber das ist eine Kleinigkeit im gegensatz zum Fahrwerk