XJ-MC
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So, alles angeschlossen. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich alles voneinander getrennt.
Da kam dann auch die Erleuchtung.
Das Überwachungsmodul ist so konzipiert das es im Falle des Defektes entfernt werden kann.
Man kann die beiden Stecker auch ohne das Modul verbinden. Es gibt dann lediglich Fehlermeldungen vom BC.
Also habe ich die Adern von den Rückleuchten über den Verbinder und die Stecker des Moduls bis in den
oberen Teil der Seitenverkleidung verfolgt (jedes mal Farbwechsel) und dort alles an einer Stelle angeschlossen.
Alle Adern für linke und rechte Rückleuchte, sowie den Dauerplus der Kofferraumlampe kann man dort abgreifen.
Einziger Nachteil, da man vor dem Überwachungsmodul abgreift hat man für das Rücklicht keine getrennten
Stromkreise für links und rechts.
Nun fehlt nur noch ein etwas längerer Test mit angeschlossenem Hänger.
Da kam dann auch die Erleuchtung.
Das Überwachungsmodul ist so konzipiert das es im Falle des Defektes entfernt werden kann.
Man kann die beiden Stecker auch ohne das Modul verbinden. Es gibt dann lediglich Fehlermeldungen vom BC.
Also habe ich die Adern von den Rückleuchten über den Verbinder und die Stecker des Moduls bis in den
oberen Teil der Seitenverkleidung verfolgt (jedes mal Farbwechsel) und dort alles an einer Stelle angeschlossen.
Alle Adern für linke und rechte Rückleuchte, sowie den Dauerplus der Kofferraumlampe kann man dort abgreifen.
Einziger Nachteil, da man vor dem Überwachungsmodul abgreift hat man für das Rücklicht keine getrennten
Stromkreise für links und rechts.
Nun fehlt nur noch ein etwas längerer Test mit angeschlossenem Hänger.