Ein neuer und gleich eine Frage

Diskutiere Ein neuer und gleich eine Frage im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, Ich heiße Achim und komme aus Siegburg bei Bonn. Ich werde mir heute einen Wrangler 4.0 Sahara Bj. 2000 kaufen. ( Ich denke doch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herchi

Guest
Guten Morgen,
Ich heiße Achim und komme aus Siegburg bei Bonn.
Ich werde mir heute einen Wrangler 4.0 Sahara Bj. 2000 kaufen. ( Ich denke doch mal das es ein TJ ist oder? )
Leider hat der Wagen keinen Frontbügel. Da diese ja auch sehr schlecht einzutragen gehen, wie ich gehört habe, wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiss ob es welche gibt die eingetragen werden, bzw wo ich sie herbekomme. Was ich bisher gefunden habe sind die dicken starren.
Ich danke schonmal für jede Auskunft.

Gruß

Achim
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hallo Herchi, herzlich willkommen im Club. Viel Spaß mit deinem TJ, wenn er den da ist. Das mit dem Bügel war das erste was ich dran hatte am YPs









































... aber auch das erste was wieder ab war :p
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallo Herchi, herzlich willkommen im Club. Viel Spaß mit deinem TJ, wenn er den da ist. Das mit dem Bügel war das erste was ich dran hatte am YPs

... aber auch das erste was wieder ab war :angry:
:no: B) :D

Bei mir war's genauso, erst musste unbedingt für viele viele Euronen eine 3" Californio-Ramme dran. Als ich erkannt hatte, was so ein Wrangler alles kann, war diese Ramme das erste, was wieder gehen musste, denn das Teil taugte nur für die Show, im Gelände hätte man es sofort verbeult und verbogen...

Thorty :p
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Hallo,

herzlich willkommen im Club. :D

Bei mir war es auch so.
Erst unbedingt haben wollen und dann so schnell wie möglich wieder ab.
Denk nochmal drüber nach,
ob du das Geld nicht in was anderes investierst.
Kann aber auch sein das da jeder durch muss.

Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer und gleich eine Frage

Ein neuer und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

    Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
  • Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?

    Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?: Moin, ich habe gerade meinen ersten Wrangler (Unlimited Sahara 2,8 CRD) abgeholt und freue mich immer noch wie ein Schneekönig  :yes:   Und da...
  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Heute neue HU bekommen u. Prüfer hat gleich mal ne Tieferlegung eingetragen!

    Heute neue HU bekommen u. Prüfer hat gleich mal ne Tieferlegung eingetragen!: Tach Leute, Ich glaube grade in einem Alptrum zu sein, mein Jeep WJ ist jetzt als Tiefergelegt eingetragen, sonst hätte er keine HU bekommen.  ...
  • Neu hier und gleich ein Problem..

    Neu hier und gleich ein Problem..: Hallo mein Name ist Michael Komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin 51 Jahre alt habe mir seit ein paar Tagen einen Wrangler YJ Baujahr 88...
  • Ähnliche Themen

    Oben