klimaprofi
Mitglied der ersten Stunde
Wenn alles klappt, ist der da am Samstag mir
...drückt mir die Daumen, endlich Opel freies Fahren
...drückt mir die Daumen, endlich Opel freies Fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn alles klappt, ist der da am Samstag mir
![]()
![]()
...drückt mir die Daumen, endlich Opel freies Fahren

wart ab bis meiner schwarz matt ist mit desertstorm farben...hätt ihn ja lieber violett gehabt. Schwarz sind ja fast alle
Klappt alles mit der Opel-Bank?
Opel fahren ist schönjetzt wird komisch:top:
:top:
![]()
Opel fahren ist schön![]()
Späßle gmacht![]()
Mir gefallen die Grannys sehr![]()
![]()
Na ja,
gerade noch mal rechtzeitig die Kurve gekriegt![]()
![]()

Haarscharf vorbeiNa ja,
gerade noch mal rechtzeitig die Kurve gekriegt![]()
![]()