Feuerrot
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Threadstarter
Hallo Granny-Fahrer,
melde mich neu hier, lese und fahre seit 5 Jahren in der KJ-Fraktion, aber da ich mit dem Jeep nun nicht mehr so viel fahre, musste jetzt mal ein 8-Zylinder her, den KJ werde ich verkaufen (versuchen...). Bin auch ganz begeistert von dem "neuen" Teil, super erhalten, nur 45 TKM und guter Preis. Werde hier also erst mal dumme FRAGEN stellen statt Antworten absondern.
Ich überlege, den GC im Frühjahr etwas in die Höhe zu beamen, damit er wenigstens so hoch wird wie mein KJ (Dachkante, natürlich :heuldoch: ). Nach dem Bemühen der Suchfunktion ( ) läuft es wohl auf 2" OME oder 2" Budget Boost hinaus, verbunden dann mit 31er AT. Sehr viel im Gelände fahre ich nicht, aber so ab und an (Forumstreffen, Eisenberg) und auch mal in den Bergen muss er sich dann schon an Schotter und Dreck gewöhnen...
Wenn Ihr mir zu dem Plan oder sonst zu dem Auto (z.B.: Ist 95 Oktan auf Dauer OK?) Tipps geben könnt: THXS.
melde mich neu hier, lese und fahre seit 5 Jahren in der KJ-Fraktion, aber da ich mit dem Jeep nun nicht mehr so viel fahre, musste jetzt mal ein 8-Zylinder her, den KJ werde ich verkaufen (versuchen...). Bin auch ganz begeistert von dem "neuen" Teil, super erhalten, nur 45 TKM und guter Preis. Werde hier also erst mal dumme FRAGEN stellen statt Antworten absondern.
Ich überlege, den GC im Frühjahr etwas in die Höhe zu beamen, damit er wenigstens so hoch wird wie mein KJ (Dachkante, natürlich :heuldoch: ). Nach dem Bemühen der Suchfunktion ( ) läuft es wohl auf 2" OME oder 2" Budget Boost hinaus, verbunden dann mit 31er AT. Sehr viel im Gelände fahre ich nicht, aber so ab und an (Forumstreffen, Eisenberg) und auch mal in den Bergen muss er sich dann schon an Schotter und Dreck gewöhnen...
Wenn Ihr mir zu dem Plan oder sonst zu dem Auto (z.B.: Ist 95 Oktan auf Dauer OK?) Tipps geben könnt: THXS.