LPG Anlage für den neuen Granny 2012

Diskutiere LPG Anlage für den neuen Granny 2012 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, seit 3 Wochen fahre ich meinen neuen Hemi. Nächstes Jahr gehts nach Deutschland zurück. Welche Anlage ?? Was ich so gelesen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Leute,

seit 3 Wochen fahre ich meinen neuen Hemi. Nächstes Jahr gehts nach Deutschland zurück.

Welche Anlage ??

Was ich so gelesen habe schwören ja viele auf eine Anlage von Prins !!! :inlove:

Hat jemand Erfahrungen bei USCars 24 in Wuppertal gemacht ??

Lasse dort meinen Ami umrüsten ??

Grüsse aus Oklahoma

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Anlage für den neuen Granny 2012

LPG Anlage für den neuen Granny 2012 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

    Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?

    Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?: Hallo zusammen,   benötigt man (inzwischen) einen Aufkleber im Motorraum mit den verbauten LPG-Komponenten? Meine Anlage ist 2006 verbaut worden...
  • GTHAUS Anlage für SRT

    GTHAUS Anlage für SRT: Weiss jemand wer in Deutschland die GT HAUS Auspuff Anlagen für den SRT anbietet und einbaut?
  • Empfehlung einer LPG Anlage für ZG 5.2 1998

    Empfehlung einer LPG Anlage für ZG 5.2 1998: Hallo, plane gerde den Einbau einer LPG Anlage und wollte nach Euren Empfehlungen fragen. Würde mir einen Tank an Stelle des Ersatzrades wünschen...
  • Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L

    Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Mischer bekomme, den ich direkt auf die Drosselklappe vom 4.0L HO montieren kann. Früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben