Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L

Diskutiere Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Mischer bekomme, den ich direkt auf die Drosselklappe vom 4.0L HO montieren kann. Früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mendrik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Mischer bekomme, den ich direkt auf die Drosselklappe vom 4.0L HO montieren kann. Früher hatte ich mal eine von BRC und noch einem anderen Anbitwer gefunden. Nun finde ich dazu aber gar nichts mehr.

Vielen Dank und Gruß,

Mark
 

Mendrik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Den ersten Shop kenne ich natürlich. Ich hab nur keinen Mischer gefunden den ich eindeutig als passend identifizieren konnte. Bei dem zweiten bin ich mir nicht ganz sicher ob der nicht eher für den non HO ist. Ich meine dass beim HO meist 35mm Innendurchmesser und nicht 32mm verwendet wurde / wird.

Viele Grüße,

Mark
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Den ersten Shop kenne ich natürlich. Ich hab nur keinen Mischer gefunden den ich eindeutig als passend identifizieren konnte. Bei dem zweiten bin ich mir nicht ganz sicher ob der nicht eher für den non HO ist. Ich meine dass beim HO meist 35mm Innendurchmesser und nicht 32mm verwendet wurde / wird.

Viele Grüße,

Mark
das mag schon sein, bei mir ist der 32er verbaut und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der fahrleisteung auf gas... nun spiel ich mit dem gedanken den 70mm stream mixer zu verbaun damit er bei benzinbetrieb nicht so ne bremse ist und bei gasbetrieb darf es ja auch etwas mehr sein. :wave:

http://www.ebay.de/itm/LPG-Propane-Autogas-STREAM-MIXER-MORE-POWER-LOOK-/320710534025?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4aabd66389#shId
 

Mendrik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
das mag schon sein, bei mir ist der 32er verbaut und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der fahrleisteung auf gas... nun spiel ich mit dem gedanken den 70mm stream mixer zu verbaun damit er bei benzinbetrieb nicht so ne bremse ist und bei gasbetrieb darf es ja auch etwas mehr sein. :wave:

http://www.ebay.de/i...4aabd66389#shId
über den hab ich auch schon nachgedacht. Bisher hatte ich nur von niemanden gehört, der den im XJ auch verbaut hat. Der passt dann aber nicht direkt auf die DK, oder?

Gruß, Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L

Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L - Ähnliche Themen

  • ATF ÖL - mischen?

    ATF ÖL - mischen?: Hallo, Ich habe in meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 WG Bj. 2003 ATF Mopa + 4 Ich war zur einer Kontrolle in der Werkstatt dort bemerkte er das etwas...
  • Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994

    Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994: Moin zusammen, Hat von euch jemand zufällig einen Nachweis, in welcher Form auch immer, dass der o.g. Mischer schon vor 1994 produziert wurde...
  • Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??

    Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??: Hallo Leute, hab heute ne Frage zu den Mischluftklappen beim GC WH Bj 2007 3.0CRD, kommt es beim WH auch vor(wie beim WJ und ZJ des Öfteren )...
  • ATG Öle verschiedener Hersteller mischen? Beide ATF+4 9602

    ATG Öle verschiedener Hersteller mischen? Beide ATF+4 9602: Moin, ich habe gestern aus dem Automatik Getriebe Öl abgesaugt, da der Ölstand zu hoch war. Nun hat das restliche Getriebeöl vom Ölwechsel des...
  • großer Mischer für Venturi Anlage

    großer Mischer für Venturi Anlage: Hallo, ich hab seit 1,5 Jahren eine Lovato Venturi Anlage in meinem 4,0L XJ verbaut. Läuft soweit auch alles bestens, aber ich grübel gerade über...
  • Ähnliche Themen

    • ATF ÖL - mischen?

      ATF ÖL - mischen?: Hallo, Ich habe in meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 WG Bj. 2003 ATF Mopa + 4 Ich war zur einer Kontrolle in der Werkstatt dort bemerkte er das etwas...
    • Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994

      Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994: Moin zusammen, Hat von euch jemand zufällig einen Nachweis, in welcher Form auch immer, dass der o.g. Mischer schon vor 1994 produziert wurde...
    • Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??

      Misch Luftklappen beim WH beide gebrochen ??: Hallo Leute, hab heute ne Frage zu den Mischluftklappen beim GC WH Bj 2007 3.0CRD, kommt es beim WH auch vor(wie beim WJ und ZJ des Öfteren )...
    • ATG Öle verschiedener Hersteller mischen? Beide ATF+4 9602

      ATG Öle verschiedener Hersteller mischen? Beide ATF+4 9602: Moin, ich habe gestern aus dem Automatik Getriebe Öl abgesaugt, da der Ölstand zu hoch war. Nun hat das restliche Getriebeöl vom Ölwechsel des...
    • großer Mischer für Venturi Anlage

      großer Mischer für Venturi Anlage: Hallo, ich hab seit 1,5 Jahren eine Lovato Venturi Anlage in meinem 4,0L XJ verbaut. Läuft soweit auch alles bestens, aber ich grübel gerade über...
    Oben