Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?

Diskutiere Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   benötigt man (inzwischen) einen Aufkleber im Motorraum mit den verbauten LPG-Komponenten? Meine Anlage ist 2006 verbaut worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
406
Danke
197
Standort
Dinslaken
Hallo zusammen,
 
benötigt man (inzwischen) einen Aufkleber im Motorraum mit den verbauten LPG-Komponenten? Meine Anlage ist 2006 verbaut worden. Alle Teilenummern im Schein und die Einbaudoku im Ordner im Kofferraum.
 
Jetzt habe ich an einigen Stellen im Internet gelesen das eine HU wegen dem fehlenden Aufkleber als gravierender Mangel verweigert wurde.
 
Habt Ihr Erfahrungen?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.418
Danke
135
Standort
Hamburg
Bei mir auch alles soweit in Schein eingetragen. Wurde vor 2 Monaten nix bemängelt TÜV wurde aber auch bei der Werkstatt gemacht die auch der Gasspezi ist.
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
8.564
Danke
2.434
Standort
46519 Alpen
Dann brauchst du keinen Aufkleber.....
 
 
Gruß D
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
794
Danke
282
Standort
Sande
Habe ich auch noch nie Probleme mit gehabt.
 

Woliket

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
133
Danke
42
Standort
32469 Petershagen
Das wird die betreten die nach der neuen Regelung ECE R115 die Anlage eingebaut bekommen haben.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.906
Danke
690
Standort
66540 Neunkirchen
Ich hab dieses Jahr nach der alten ECE eingetragen bekommen, mit Bebber im Motorraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?

Oben