Ein kräftiges Klak ist zu hören

Diskutiere Ein kräftiges Klak ist zu hören im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten morgen, weiß jemand was das sein könnte, wenn ich ein wenig mehr gas gebe und mein GC schaltet ist ein Klak zu hören, hat der GC evtl. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Guten morgen,
weiß jemand was das sein könnte, wenn ich ein wenig mehr gas gebe und mein GC schaltet ist ein Klak zu hören, hat der GC evtl. eine Hardy scheibe an der Kardan oder sind möglicherweise die kreuzgelke murks, habt ihr so ein Problem schon einmal gehabt?
So und jetzt mal was zur etwas anderen GC wäsche

http://www.myvideo.de/watch/65200

gruß der biber
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich glaub langsam daß Du dir ein Groschen-grab gekauft hast :cold:

So hart das auch klingen mag :wave:

:wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
könntest du möglicherweise recht haben :wave:

aber nix destotrotz, den bekomm ich wieder hin, wir haben uns auch ein altes Haus gekauft und jeder hat gemeint wir hätten die katz im sack gekauft, es war aber dann doch ein glückskauf trotz anfänglichen problemen.
Außerdem bekommt man dann auch eher einen besseren bezug zum Auto wenn Dein Herzblut drinn steckt,
Bj. 94 und 3000€, was will man da erwarten :wave: , aber optisch sieht er schon klasse aus :cold:

Think Pink !
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Oft isses so daß das Geld welches man beim Kauf spart dann doppelt und dreifach im Auto reingesteckt werden muß. Dazu kommt dann aber noch der Ärger und die Standzeit oder schlimmer noch der Ausfall auf der Straße. :cold:
Aber ich will dir dein Auto ned schlechtreden :top:

Bei soviel Optimismus kann normal garnix passieren :wave:

:wave:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Nein der GC hat keine Hardyscheibe.
Ich tippe auf die Kreuzgelenke der Hinteren oder vorderen Kardanwelle.
Ich denke Du weisst wie man die prüft.
Könnte auch das Diff sein, dann wirds aber teuer. :wave:
Beat
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Danke , diffs denke und hoffe ich nicht da er ansonsten keine geräusche beim fahren macht, wie gesagt nur wenn ich ruckartig gas gebe oder wenn ich von fahrstufe 1 auf 2 schalte, zum glück weiß ich ja jetzt woher ich meine Teile herbekomme. :wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Fahrstufe!!
Ich schaue mir heute abend mal die Kardanwelle an, muß ja sowieso an die Wapu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein kräftiges Klak ist zu hören

Ein kräftiges Klak ist zu hören - Ähnliche Themen

  • ZJ: Bremst sehr kräftig wenn Motor kalt

    ZJ: Bremst sehr kräftig wenn Motor kalt: Hallo,   ich habe mal eine sicherheitstechnische Frage zu meinem ZJ. Seit einiger Zeit bremst der Wagen extrem stark, so lange der Motor kalt ist...
  • kräftiger Qualm und beißender Geruch

    kräftiger Qualm und beißender Geruch: Hi zsamm,   heute morgen qualmte und stank der Dicke die komplette Tiefgarage zu. nun las ich im Forum, dass dies von dem DPF kommen könnte, wenn...
  • Ein Typ für kräftige Hände

    Ein Typ für kräftige Hände: Welt am Sonntag Auto-Quartett: Jeep Compass 2.2 CRD Autor: Björn Engel| 25.09.2011 Ein Typ für kräftige Hände Den neu aufgelegten Jeep...
  • WJ 2,7 kräftiges knarzen beim durchfedern

    WJ 2,7 kräftiges knarzen beim durchfedern: Hallo zusammen, Wagen hat nur 66tkm, kein Gelände. Vor kurzem wurden die Diff.-Öle getauscht, dabei haben wir (Jeep Mec. und ich) auch ein Blick...
  • 5.9er zu kräftig für die Hinterachse ?

    5.9er zu kräftig für die Hinterachse ?: Hallo Leute, ich such ja noch. Jetzt bin beim Info sammeln :no: auf einen Bericht von Autobild gestoßen. Darin heist es, das die Hinterachse...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: Bremst sehr kräftig wenn Motor kalt

      ZJ: Bremst sehr kräftig wenn Motor kalt: Hallo,   ich habe mal eine sicherheitstechnische Frage zu meinem ZJ. Seit einiger Zeit bremst der Wagen extrem stark, so lange der Motor kalt ist...
    • kräftiger Qualm und beißender Geruch

      kräftiger Qualm und beißender Geruch: Hi zsamm,   heute morgen qualmte und stank der Dicke die komplette Tiefgarage zu. nun las ich im Forum, dass dies von dem DPF kommen könnte, wenn...
    • Ein Typ für kräftige Hände

      Ein Typ für kräftige Hände: Welt am Sonntag Auto-Quartett: Jeep Compass 2.2 CRD Autor: Björn Engel| 25.09.2011 Ein Typ für kräftige Hände Den neu aufgelegten Jeep...
    • WJ 2,7 kräftiges knarzen beim durchfedern

      WJ 2,7 kräftiges knarzen beim durchfedern: Hallo zusammen, Wagen hat nur 66tkm, kein Gelände. Vor kurzem wurden die Diff.-Öle getauscht, dabei haben wir (Jeep Mec. und ich) auch ein Blick...
    • 5.9er zu kräftig für die Hinterachse ?

      5.9er zu kräftig für die Hinterachse ?: Hallo Leute, ich such ja noch. Jetzt bin beim Info sammeln :no: auf einen Bericht von Autobild gestoßen. Darin heist es, das die Hinterachse...
    Oben