Ein Grüezi aus der Innerschweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Innerschweiz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ... und wieder eine Pendenz erledigt  :)   Relaisschaltung für die Scheinwerfer und Batteriekabelumbau, damit auch standardmässige Batterien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TVR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
76
Danke
4
Standort
Innerschweiz
... und wieder eine Pendenz erledigt  :)
 
Relaisschaltung für die Scheinwerfer und Batteriekabelumbau, damit auch standardmässige Batterien eingebaut werden können.
Föteli gefällig? ;)
Sicherung_Relais_Umbau_1.jpg
Hab mal eine Messung gemacht bei laufendem Motor:
- Batterie                          13.70 Volt
- Scheinwerfer via Relais 13.50 Volt
- Scheinwerfer original     12.75 Volt
Eingebaut sind jetzt die Osram Nightbreaker. Der Unterschied ist beachtlich!
 
 
Dafür hat jetzt die Antenne den Geist aufgegeben; die Saite ist gerissen. Scheinbar kann man das reparieren?
 
Toni
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.605
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...es scheint, Du hast das gesamte Forum von vorn nach hinten und zurück ausgelesen... nun wird alles angewendet  :hehe:  :top:
 
Zur Antenne: Bemüh mal die Suche für noch mehr Resultate oder klick vorerst gleich mal hier: Klick mich
 

TVR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
76
Danke
4
Standort
Innerschweiz
Man macht was man kann!!  :hehe:  Dazu ist das Forum ja da, oder nicht??? ;)
Das mit den Schadenersatzansprüchen an's Forum überlege ich mir noch.... die bringen mich immer auf Ideen und dabei wollte ich doch eigentlich nur was zum meinen Anhänger ziehen.....  :motz:
 
... und zudem hatte ich den Relais-Umbau schon vor 25Jahren an meinem Citroen CX und später an meinem Voyager. Nur hat's beim Voyager nicht viel genützt bei diesen mickrigen Scheinwerfern.
Die NightBreaker sind schon toll. Werde noch mehr ordern und meine anderen Autos auch damit bestücken.
 
Deinen Link habe ich gestern schon studiert. Habe heute die Antenne mal oben rausgezogen; da ist nix mehr dran am Teleskop. :(
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Grüezi aus der Innerschweiz

Ein Grüezi aus der Innerschweiz - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer aus der Innerschweiz

    Jeepfahrer aus der Innerschweiz: hallo zusammen, mich nimmt es wunder ob es hier im jeepforum auch jeepfahrer aus der innerschweiz hat,bin gespannt wie viele sich einschreiben...
  • Wollte nur mal anstaendig 'Gruezi' sagen....

    Wollte nur mal anstaendig 'Gruezi' sagen....: Hallo Jeep Community, war bis jetzt ein 'stiller' mitleser da ein grosser US/Jeep fan. komme aus der region zuerich und fahrzeugtechnisch aus der...
  • Grüezi Euch allen miteinander!

    Grüezi Euch allen miteinander!: Hallo und guten Abend an alle Wrangler-Forum- Teilnehmer! :jester: Habe mich heute Abend seit längeren (passiven) Besuchen auch offiziell...
  • Ein herzliches Hallo/Grüezi und gleich mal eine Frage

    Ein herzliches Hallo/Grüezi und gleich mal eine Frage: Hallo an alle Jeeper Ich bin seit letzter Woche stolzer Jeep Cherokee 4.0 ldt Besitzer (EZ 1/98, in schwarz) und bekomme mein neues Spielzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer aus der Innerschweiz

      Jeepfahrer aus der Innerschweiz: hallo zusammen, mich nimmt es wunder ob es hier im jeepforum auch jeepfahrer aus der innerschweiz hat,bin gespannt wie viele sich einschreiben...
    • Wollte nur mal anstaendig 'Gruezi' sagen....

      Wollte nur mal anstaendig 'Gruezi' sagen....: Hallo Jeep Community, war bis jetzt ein 'stiller' mitleser da ein grosser US/Jeep fan. komme aus der region zuerich und fahrzeugtechnisch aus der...
    • Grüezi Euch allen miteinander!

      Grüezi Euch allen miteinander!: Hallo und guten Abend an alle Wrangler-Forum- Teilnehmer! :jester: Habe mich heute Abend seit längeren (passiven) Besuchen auch offiziell...
    • Ein herzliches Hallo/Grüezi und gleich mal eine Frage

      Ein herzliches Hallo/Grüezi und gleich mal eine Frage: Hallo an alle Jeeper Ich bin seit letzter Woche stolzer Jeep Cherokee 4.0 ldt Besitzer (EZ 1/98, in schwarz) und bekomme mein neues Spielzeug...
    Oben